FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ihr Spammer, das ist mir zu viel zum nachlesen :o

Ich ernenne arcane zum Protokollführer, der mir bitte den Gesprächsinhalt des gestrigen Abends in in 100 Worten zusammengefaßt in zweifacher Ausführung schön gebunden mit Aufschrift "Protokoll der Franken Sitzung am 04.02.2010" übergibt :o :p
als ob ich nix besseres zu tun hätte :p frag doch tapio, dem is grad eh ständig langweilig :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
tach auch :)

mir is irgendwie schlecht und ich hab keine schoki mehr im haus :( das leben ist hart, aber ungerecht :mad:
außerdem hab ich keine lust auf die klausur morgen und ärgere mich, dass ich am we nicht mehr gelernt habe :rolleyes: narf.

und sonst so? was gibt es neues? :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
tach auch :)

mir is irgendwie schlecht und ich hab keine schoki mehr im haus :( das leben ist hart, aber ungerecht :mad:
außerdem hab ich keine lust auf die klausur morgen und ärgere mich, dass ich am we nicht mehr gelernt habe :rolleyes: narf.

und sonst so? was gibt es neues? :D

*einfachnurmalknuddelntut*
*ineinenschokoladenbrunnenwerf*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:)

eine ist morgen, der andere test war ganz okay - gab auch keine note und 3 fragen konnte KEINER beantworten :D das war dann weniger peinlich ;)

und wann bist du mal wieder in muc? :D

Na dann hat sichs ja vllt doch gelohnt zu lernen;)

Aber wie kommt es denn eigentlich dass ihr von 20-22Uhr Uni habt?
Is ja mal ne sau beschissene Zeit!!

Nunja, warscheinlich nich so bald... zumindest nich alleene;)

Hatte mir zwar Eluveitie und so überlegt, aber wird wohl nüscht...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na dann hat sichs ja vllt doch gelohnt zu lernen;)

Aber wie kommt es denn eigentlich dass ihr von 20-22Uhr Uni habt?
Is ja mal ne sau beschissene Zeit!!

Nunja, warscheinlich nich so bald... zumindest nich alleene;)

Hatte mir zwar Eluveitie und so überlegt, aber wird wohl nüscht...

für den test hatte ich nicht wirklich was gemacht :D aber bei der prüfung morgen geht das nicht - hab null plan von dem zeug ;)

naja, wir haben abends immer "projektarbeit" und finden da kaum mal nen anderen termin. aber 90% der veranstaltungen im sommersemester sind von 18-20 uhr, das ist ziemlich ätzend. liegt daran, dass wir von dozenten unterrichtet werden, die alle "nebenher" in dem beruf arbeiten ;) ist sehr praxisorientiert das studium. da geht das halt nicht anders.

das macht ja nix, oder darf ich deine freundin/freunde nicht kennenlernen? :D;)

ich hätt evtl. ne karte für hypocrisy bekommen, aber das we bin ich nicht hier.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
für den test hatte ich nicht wirklich was gemacht :D aber bei der prüfung morgen geht das nicht - hab null plan von dem zeug ;)

naja, wir haben abends immer "projektarbeit" und finden da kaum mal nen anderen termin. aber 90% der veranstaltungen im sommersemester sind von 18-20 uhr, das ist ziemlich ätzend. liegt daran, dass wir von dozenten unterrichtet werden, die alle "nebenher" in dem beruf arbeiten ;) ist sehr praxisorientiert das studium. da geht das halt nicht anders.

das macht ja nix, oder darf ich deine freundin/freunde nicht kennenlernen? :D;)

ich hätt evtl. ne karte für hypocrisy bekommen, aber das we bin ich nicht hier.

Na des siehst ja schon, wie des dann läufft morgen.
vllt hast ja glück...

Prxisorientiert is ja an sich nich schlecht, aber solche Zeiten sind halt echt doof!

Bissu feiern?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na des siehst ja schon, wie des dann läufft morgen.
vllt hast ja glück...

Prxisorientiert is ja an sich nich schlecht, aber solche Zeiten sind halt echt doof!

Bissu feiern?

ja, bin seit dienstag eigtl. etwas beruhigt, weil die prüfung angeblich erstsemester- und bachelorfreundlich sein soll. also wenn ich das nicht schaffe.... :D
aber muss halt trotzdem noch ein paar namen etc. pauken.

jupp, ganz viel ist auch wieder fr. + sa. ganztags. aber naja, was will man machen. hab ich wenigstens zeit zum geldverdienen ;)

war seit silvester nicht mehr daheim + ne freundin feiert fr. ihren geburtstag, da lohnt das dann mal wieder.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, bin seit dienstag eigtl. etwas beruhigt, weil die prüfung angeblich erstsemester- und bachelorfreundlich sein soll. also wenn ich das nicht schaffe.... :D
aber muss halt trotzdem noch ein paar namen etc. pauken.

jupp, ganz viel ist auch wieder fr. + sa. ganztags. aber naja, was will man machen. hab ich wenigstens zeit zum geldverdienen ;)

war seit silvester nicht mehr daheim + ne freundin feiert fr. ihren geburtstag, da lohnt das dann mal wieder.

Na dann an die Arbeit
*kusch* :p

Jaja, das liepe Geld :rolleyes:

Wird aber mal wieder Zeit! Dann lass da mal die Sau raus!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na dann an die Arbeit
*kusch* :p

Jaja, das liepe Geld :rolleyes:

Wird aber mal wieder Zeit! Dann lass da mal die Sau raus!

ich such ja nebenher infos im internet :D:D:D
wenn man die frage schon nicht richtig versteht, ist das beantworten nämlich etwas schwierig ;)

münchen ist halt teuer. ;)

hehe, ich bin momentan eigentlich oft genug weg (und muss ja nich mehr fahren :D) - morgen abend haben wir zB semesterabschlussfeier. immer, wenn ich am nächsten tag arbeite.... :rolleyes:;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich such ja nebenher infos im internet :D:D:D
wenn man die frage schon nicht richtig versteht, ist das beantworten nämlich etwas schwierig ;)

münchen ist halt teuer. ;)

hehe, ich bin momentan eigentlich oft genug weg (und muss ja nich mehr fahren :D) - morgen abend haben wir zB semesterabschlussfeier. immer, wenn ich am nächsten tag arbeite.... :rolleyes:;)

Axo... :o... :D
Dieses Problem kenn ich allerdings leider :D

haste recht.

Das natürlich immer doof.
Immer is dann was los, wenn man nicht, oder nur bedingt kann:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Axo... :o... :D
Dieses Problem kenn ich allerdings leider :D

haste recht.

Das natürlich immer doof.
Immer is dann was los, wenn man nicht, oder nur bedingt kann:rolleyes:

und ich bin schon bei frage 10 von 12... wird also :D

ja, aber was solls. bis 12 oder 1 geht schon + man soll doch eh gehen, wenns am schönsten is ;)
muss ja nicht immer bei den letzten dabei sein :D