FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hier!

ich bin IMMER müde :rolleyes: gnarf, und dann früh erst mal ne viertelstunde auto freikratzen...

...um dann über nicht geräumte straßen doppelt so lang zur arbeit zu brauchen als normal. von winterdienst haben die hier unten auch noch nix gehört :o

Also Winterdienst geht momentan sogar, nur das Scheiben abkratzen hat sich ewig hingezogen, da das Eis sehr hartnäckig war, zumal die Scheiben auch von innen total zugefroren waren... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
<-- nicht ganz so wetterfester fußgänger :D

Das finde ich auch:
Dir fehlt ein Kind, ein Sohn, den Du, nach dem Du ihn 10 1/2 Monate liebevoll ausgetragen hast, Bruno nennst :o :p

pfui teufel, was will ich denn mit nem kind? :confused:

so, und nachdem uni jetzt ausfällt, werd ich die zeit mal zum lernen nutzen :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.123
13.023
168
Metalfranken
Ach ja, von wegen Gögeressen.....18 Uhr is für mich zu früh, komm immer erst gegen 18:30 bis 19 Uhr von der Arbeit heim. Vor 20 Uhr würds bei mir also nicht gehen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Also Winterdienst geht momentan sogar, nur das Scheiben abkratzen hat sich ewig hingezogen, da das Eis sehr hartnäckig war, zumal die Scheiben auch von innen total zugefroren waren... :rolleyes:

von innen war bisher noch nix gefroren, da würd ich ja total durchdrehen :rolleyes: aber ich finds faszinierend, dass hier abends immer noch der gleiche mist auf der straße liegt wie morgens. was machen die denn den ganzen tag?

abend, franken!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
von innen war bisher noch nix gefroren, da würd ich ja total durchdrehen :rolleyes: aber ich finds faszinierend, dass hier abends immer noch der gleiche mist auf der straße liegt wie morgens. was machen die denn den ganzen tag?

abend, franken!

also hier streuen sie schon wieder eifrig steinchen. die gehsteige sind inzwischen schon 10 cm höher als normal. :o die erste schicht der steine liegt ja noch UNTER eis und schnee :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
also hier streuen sie schon wieder eifrig steinchen. die gehsteige sind inzwischen schon 10 cm höher als normal. :o die erste schicht der steine liegt ja noch UNTER eis und schnee :D
dann dürfte sich bei euch der nächste straßenbau erledigt haben. ganz kostenlos für die stadt und schön von den bürgern selbst erledigt. :o:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

wie gesagt - heute waren die straßen auch frei. aber selbst gestern abend noch... und gehsteige sind hier teilweise noch nicht mal geräumt, aber die sind mir ja wurscht :D