FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.838
71.537
158

ja scho, wenn nicht gerade wieder Urlaub ist oder so ;)
Aber ich glab, des reicht wenn ich ein, zwei Tage vorher anruf, oder??

und schau dassd kummst!!! :p
Zwei Tage vorher ist immer gut, du weißt ja der ist immer brechend voll....:)

Ja, ich denk das es klappt....ich frag den Mike auch nomma, dann wären wir 3.
Und da ich an dem Tag wahrscheinlich frei habe wäre für mich 18 Uhr okay....ist auch so die Zeit wo wir immer hingehen.:)

Hex

4 März 2004
250.838
71.537
158
Dienstag 2.2.2010 - 18Uhr Pfeffergögeressen

Mondsucht
Mr Bungle
PainOfSalvation
Tomate (kommt nach)
Mondsucht
Hex + Hase + evtl Mike

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
von innen war bisher noch nix gefroren, da würd ich ja total durchdrehen :rolleyes: aber ich finds faszinierend, dass hier abends immer noch der gleiche mist auf der straße liegt wie morgens. was machen die denn den ganzen tag?

abend, franken!

Die Frage haben sich gestern ein Kunde & ich auch schon gestellt.
Wir mutmaßen, daß die Stadt in Anbetracht der warmen Winter vor dem letzten Jahr, einfach dachte, daß es nie mehr schneien und kalt werden würde und deswegen den Winterdienst aus dem Budgetplan nahm. Jetzt steht sie da und sagt sich "Wer konnte denn das aber auch ahnen" :o

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Die Frage haben sich gestern ein Kunde & ich auch schon gestellt.
Wir mutmaßen, daß die Stadt in Anbetracht der warmen Winter vor dem letzten Jahr, einfach dachte, daß es nie mehr schneien und kalt werden würde und deswegen den Winterdienst aus dem Budgetplan nahm. Jetzt steht sie da und sagt sich "Wer konnte denn das aber auch ahnen" :o

ich hab heute hier zum ersten mal einen richtigen schneepflug gesehen! :eek:

hat zwar in der stadt trotzdem nix gebracht, aber hey - immerhin :D

Hex

4 März 2004
250.838
71.537
158
Naja, 20 Uhr schätz ich halt mal, frühestens vielleicht halbe achte.
Hmmm, das ist in der Tat für Kö etwas spät....lohnt sich fast nicht mehr.....die Küche macht um neune zu, also Essen kriegste da schon noch...aber ich weiß nich wie lange wir alle sitzen....Überlegs dir halt mal....:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.122
13.023
168
Metalfranken
Hmmm, das ist in der Tat für Kö etwas spät....lohnt sich fast nicht mehr.....die Küche macht um neune zu, also Essen kriegste da schon noch...aber ich weiß nich wie lange wir alle sitzen....Überlegs dir halt mal....:)

So früh machen die schon zu?:eek:
Naja, und das Essen da is für mich halt nix Besonderes, geh halt hauptsächlich wegen euch hin, aber für 10 Minuten lohnt sichs halt wirklich ned.

Hex

4 März 2004
250.838
71.537
158
So früh machen die schon zu?:eek:
Naja, und das Essen da is für mich halt nix Besonderes, geh halt hauptsächlich wegen euch hin, aber für 10 Minuten lohnt sichs halt wirklich ned.
Die Küche macht um neune zu, die Gaststätte selbst meistens so um elfe....die meisten gehen nach dem Essen, die Hauptzeit ist da immer von sechse bis achte...dann wirds leer....ist ned so wie in der Rampe wo die Leut ewig hocken....;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.122
13.023
168
Metalfranken
Dann musste eben vorbeikommen und wenns halt nur für ne ne Stunde oder zwei ist oder so....;)
Oder wir müssen mal wieder was machen, ein kleines Frankentreffen vielleicht.....:)

Also ich hab kein Problem damit dort bis die uns rausschmeißen rumzuhocken :D Nur kann ich halt wohl ned früher. Und wenn ihr dann halt schon um kurz nach achte geht.......
Hab grad mal geguckt, selbst wenn ich von der Arbeit gleich hin fahr brauch ich ja etwa ne Stunde...wird sich also nix geben ob ich erst heim fahr und dann mitm Auto weiter.....

Kann halt wohl auch schlecht eher heim weil ich erwarte jeden Tag meine neue Leiterplatte (für diese Woche zugesagt....) die ich in Betrieb nehmen muss.

Ja, das wär mal wieder was!