FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.542
158
Tag, ihr Franken !

*müdeist*...

Bei Bungle sehe ich euch dann auch mal wieder - also zumindest die, die auch dorthin kommen.
Ich hoff es klappt....sieht bis jetz ganz gut aus....:)

War heute auch sehr müde....zuwenig geschlafen....und viel Arbeit wieder derzeit, die Chefin ist nicht da, weil ihr Kind krank ist. Und als rechte Hand muss ich nun alles managen...klappt schon gut, aber halt aufreibend.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
<- will auch ma die restilichen franken treffen die er a) noch nich kennt oder b) schon laaaaaang nimmer gesehen hat... und die die ich inzwischen kenn auch gern wieder :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Nabend, Morgen oder wasauchimmer Franken! :D

So, nach dem Nachtdurchfeiern anlässlich Gunnars Geburtstag sitze ich jetzt am Schreibtisch, trinke noch ein Bier, werde gleich mal duschen und dann los zur Exkursion... im Bus wird dann endlich mal gepennt. :D

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
PoS, also wir gehen mit nach Kö.....Ich freu mich schon auf euch!:)
Sind dann um sechse da....:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.123
13.023
168
Metalfranken
Also wegen Kö.....lasst mich mal mit drin stehen, werd versuchen mich zu beeilen und evtl noch nachzukommen. Kann aber auch sein dass ich nicht mitgeh. Werd ich dann am Dienstag eben sehen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nabend, Morgen oder wasauchimmer Franken! :D

So, nach dem Nachtdurchfeiern anlässlich Gunnars Geburtstag sitze ich jetzt am Schreibtisch, trinke noch ein Bier, werde gleich mal duschen und dann los zur Exkursion... im Bus wird dann endlich mal gepennt. :D

Ich hab am Sonntag festgestellt dass Durchmachen doch nicht immer so einfach ist...vor allem in unglaublich langweiligen Städten, die man einst für Touristen-Metropolen hielt...mein Gott, ist Innsbruck tot nachts. Voll die Riesenveranstaltung mit n paar tausend Leuten und fünf Minuten danach sind die alle verschollen.

...und auf "Ich penn dann im Bus/Zug" verlass ich mich besser auch nie wieder... *jetzt nochn Schlafdefizit hat*