arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Danke lieper Arcane! *knööör*uuuuuuund nachdem ich gestern nicht hier war:
AAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUTE, HEX!
und gute besserung![]()

Da gibts ja drei, der Lieb kanns ned gewesen sein, der Service da ist super...Danke, jetzt kommt erstmal der Beck dran. Beim Jäckel war mer ja schoma, des war net schlecht. Bei dem Schätzer weiss ich nimmer so genau, wie waren mal bei so nem Straßenfest bei einem an der Hauptstraße und wurden ewig nicht bedient... aber vielleicht war das ein anderer.

Und wie hats dir gefallen?Tomate hat mich gefunden
hi fränken![]()

uuuuuuund nachdem ich gestern nicht hier war:
AAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUTE, HEX!
und gute besserung![]()

Ebenfalls nachträglich alles gute und gute Besserung !
@arcane: ist Hex jetzt schon so alt, daß man so laut schreien muß ?!![]()

Ohweh, arme Tiaramaus....am besten gleich sofort was gegen tun...vielleicht kannst du es noch abfangen....hex, ich glaub, du hast mich angestecktdabei hab ich morgen (große) und am dienstag (kleine) weihnachtsfeier
![]()
im moment fühl ich mich aber nur nach bett![]()

Ohweh, arme Tiaramaus....am besten gleich sofort was gegen tun...vielleicht kannst du es noch abfangen....
Tee
Ruhe
Vitamine
Salbeibonbons
Wärmflasche
schwitzen
das volle Programm eben, solang es noch mit Natur hinhaut!![]()

dabei wurde ich heute mittag sogar bekocht 

so schaff ich vielleicht mal wieder ein buch in der woche... 
Gute Besserung....salbeibonbons und tee kann ich anbieten
ne, muss erstmal was essen - mir is schon ganz schlecht.dabei wurde ich heute mittag sogar bekocht
aber danach gehts ab ins bett, mit teeso schaff ich vielleicht mal wieder ein buch in der woche...
![]()

salbeibonbons und tee kann ich anbieten
ne, muss erstmal was essen - mir is schon ganz schlecht.dabei wurde ich heute mittag sogar bekocht
aber danach gehts ab ins bett, mit teeso schaff ich vielleicht mal wieder ein buch in der woche...
![]()
ich hab keinen getrunken und bin noch gesund

Ebenfalls nachträglich alles gute und gute Besserung !
@arcane: ist Hex jetzt schon so alt, daß man so laut schreien muß ?!![]()

hex, ich glaub, du hast mich angestecktdabei hab ich morgen (große) und am dienstag (kleine) weihnachtsfeier
![]()
im moment fühl ich mich aber nur nach bett![]()