FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
moah, toller tag: ich hab wieder geld, war noch rechtzeitig in der stadt, hab ein paar weihnachtsgeschenke mehr und hab ein neues buch für 2euro unter buchpreisbindung gekauft :) - da hat wohl jemand die kasse nicht richtig gefüttert :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
und der verkäuferin ist das nicht aufgefallen? :confused:

welches denn? kaufst du mir das auch nochmal? :D

war so viel los, dass die gar nicht auf den preis am buch geschaut hat. und wer bin ich denn, einem computer zu widersprechen :o

na nochmal kauf ich dir das sicher nicht :p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
das nächste mal schau ich, bevor ich ne jacke an der garderobe abgeb, ob da ein schild hängt, das aussagt "wenn sie ihre garderobe nicht bis 18 uhr wieder abholen, erhalten sie sie erst am nächsten tag wieder". :eek::rolleyes: die spinnen doch, bei der kälte! und mein hausschlüssel steckt doch auch immer in der jackentasche (was eh ungeschickt is, schon klar).

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
das nächste mal schau ich, bevor ich ne jacke an der garderobe abgeb, ob da ein schild hängt, das aussagt "wenn sie ihre garderobe nicht bis 18 uhr wieder abholen, erhalten sie sie erst am nächsten tag wieder". :eek::rolleyes: die spinnen doch, bei der kälte! und mein hausschlüssel steckt doch auch immer in der jackentasche (was eh ungeschickt is, schon klar).

:eek:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

was war das denn fürn Verein???

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

nö. is auch nur noch eine übrig. :D und es würde mich sehr wundern, wenn du dich über DIE freuen würdest :p:D

was war das denn fürn Verein???

pinakothek der moderne. wir haben uns 3x verlaufen und die ausstellung, wegen der ich unbedingt reinwollte, war... äh klein. um nicht zu sagen: winzig. um nicht zu sagen: kaum vorhanden.
aber nuja. kostet am sonntag ja nur n euro :D

und die alarmanlagen funktionieren auch sehr gut :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
pinakothek der moderne. wir haben uns 3x verlaufen und die ausstellung, wegen der ich unbedingt reinwollte, war... äh klein. um nicht zu sagen: winzig. um nicht zu sagen: kaum vorhanden.
aber nuja. kostet am sonntag ja nur n euro :D

und die alarmanlagen funktionieren auch sehr gut :)

oha *g*
was wolltest denn sehen?

ähm, haste die dann auch gleich getestet? Damit sich der Eintritt auch gelohnt hat?! ;)