und hab ein neues buch für 2euro unter buchpreisbindung gekauft- da hat wohl jemand die kasse nicht richtig gefüttert
![]()

und der verkäuferin ist das nicht aufgefallen?
welches denn? kaufst du mir das auch nochmal?![]()

die spinnen doch, bei der kälte! und mein hausschlüssel steckt doch auch immer in der jackentasche (was eh ungeschickt is, schon klar).das nächste mal schau ich, bevor ich ne jacke an der garderobe abgeb, ob da ein schild hängt, das aussagt "wenn sie ihre garderobe nicht bis 18 uhr wieder abholen, erhalten sie sie erst am nächsten tag wieder".die spinnen doch, bei der kälte! und mein hausschlüssel steckt doch auch immer in der jackentasche (was eh ungeschickt is, schon klar).

ich hätte noch so viele postkarten kaufen können 
wir waren um 17.57 da. und das auch nur zufällig.ich hätte noch so viele postkarten kaufen können
![]()

das nächste mal schau ich, bevor ich ne jacke an der garderobe abgeb, ob da ein schild hängt, das aussagt "wenn sie ihre garderobe nicht bis 18 uhr wieder abholen, erhalten sie sie erst am nächsten tag wieder".die spinnen doch, bei der kälte! und mein hausschlüssel steckt doch auch immer in der jackentasche (was eh ungeschickt is, schon klar).
krieg ich eine?![]()
und es würde mich sehr wundern, wenn du dich über DIE freuen würdest 

was war das denn fürn Verein???

nö. is auch nur noch eine übrig.und es würde mich sehr wundern, wenn du dich über DIE freuen würdest
![]()
*heul* 
pinakothek der moderne. wir haben uns 3x verlaufen und die ausstellung, wegen der ich unbedingt reinwollte, war... äh klein. um nicht zu sagen: winzig. um nicht zu sagen: kaum vorhanden.
aber nuja. kostet am sonntag ja nur n euro![]()
und die alarmanlagen funktionieren auch sehr gut![]()