FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*nach oben Schups*

wieso isn der so weit hinten? Seid ihr alle noch betrunken/verkatert ihr franken ihr? :mad: :D

nö. :o hab aber sehr viel und lange geschlafen heute und den tag eigentlich im bett verbracht. da geh ich jetzt auch gleich wieder hin :D

Wie war's gestern? Hab's nimmer gepackt, war noch bis abends am Schreibtisch gesessen...

schade, dass du nicht da warst. lou und hex haben auch gefehlt :(
waren also eher ein kleines grüppchen ;) aber wurde auch so spät genug, war erst um halb 2 daheim :D

MrBungle

W:O:A Metalhead
Btw. hat jemand nen Tipp, wo man auch am So. 27.12. lecker gutbürgerlich Essen gehen kann? Lade meine Eltern zum Essen ein und mein Papa ist nicht für so ausländischen Schnickschnack zu begeistern... Hab gestern mal in Lohndorf angerufen, aber die haben natürlich immer wenn wir dorthin wollen zu. Hummel is auch net und auf Göller hab ich ka Lust.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Btw. hat jemand nen Tipp, wo man auch am So. 27.12. lecker gutbürgerlich Essen gehen kann? Lade meine Eltern zum Essen ein und mein Papa ist nicht für so ausländischen Schnickschnack zu begeistern... Hab gestern mal in Lohndorf angerufen, aber die haben natürlich immer wenn wir dorthin wollen zu. Hummel is auch net und auf Göller hab ich ka Lust.

Pettstadt in Unterfranken lecker Ente essen?
Oder in Abtsdorf beim Beck.

Und mit dir würde ich gerne mal in Bälde frühstücken gehen, wenn das möglich ist!
Zwischen Weihnachten und Silvester vielleicht?

MrBungle

W:O:A Metalhead
Pettstadt in Unterfranken lecker Ente essen?
Oder in Abtsdorf beim Beck.

Und mit dir würde ich gerne mal in Bälde frühstücken gehen, wenn das möglich ist!
Zwischen Weihnachten und Silvester vielleicht?

Da werd ich dann heut abend mal in Abtsdorf anrufen. Irgendwelche Empfehlungen?

Wegen frühstücken müssen wir halt einen Termin ausmachen, da muss ich aber an meinem Schreibtisch sitzen :)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Da werd ich dann heut abend mal in Abtsdorf anrufen. Irgendwelche Empfehlungen?

Wegen frühstücken müssen wir halt einen Termin ausmachen, da muss ich aber an meinem Schreibtisch sitzen :)

Also da kann man echt bedenkenlos alles essen, und man wird gut satt!
Ich empfehle die Leberknödelsuppe zur Vorspeise!
:)

Jo bin auch grad in der Schule, lass uns mal telefonieren!
Ich brauch unbedingt mal wieder deine Anwesenheit! ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.499
158
Der Jäckel in Burgellern!:) Oder der Lieb in Schäätz! Der ist super! Steht unter Goldener Anker im Telefonbuch!:)