arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
mit dem teuren teil will ich darüber hinwegtäuschen dass ich scheisse spiel![]()
![]()

aber musst anders rum machen, dann kannstes auf die gitarre schieben

mit dem teuren teil will ich darüber hinwegtäuschen dass ich scheisse spiel![]()
![]()

joa. ich hab zwar "nur" 200km, dafür fahr ich halt fast alle 2 wochen zwecks bandprobe und zeuch
versteh die leute nicht, die immer nur für 10 euro oder so tanken![]()

aber musst anders rum machen, dann kannstes auf die gitarre schieben![]()

kenn ichIch fahr halt jeden Tag 15 Km zur Arbeit und zurück, und im Stadtverkehr schluckt der 4-Zylinder Benz halt ordentlich. Und bei meinem Fahrstil auf der Autobahn auch.
immerhin muss ich nur ca. jeden 2. tag fahren.mein gewissen hab ich beim tanken schon längst ruhiggestellt *lol* halsabschneiderAch, ich weiss auch nich, is halt irgendwie fürs gewissen, dass man jetzt "nur " 10€ ausgegeben hat.
Ich habs immerhin aufgegeben auf nen graden Betrag zu tanken, da ich eh immer mit Karte bezahl. Ich tank inzwischen auf grade Liter und gut![]()
Ich glaub in zukunft tank ich auch voll, muss ich nur noch 1-2 mal/Monat zur Tanke fahren wenigstens![]()

bzw. je nach lust und laune dann auch mal 33,33 € oder 43,21 € oder sowas 
sicherNaja, ich glaub ich kanns schon einigermaßen, aber ne Band würde mein Gitarrenspiel sicher fördern![]()
![]()
da kann ich auch coverbands empfehlen - bei eigenen liedern spielst ja am ende dann doch wieder nur das, was du eh schon kannst 

ich geh ma poofen, nacht ihr franken *wink*
kenn ichimmerhin muss ich nur ca. jeden 2. tag fahren.
mein gewissen hab ich beim tanken schon längst ruhiggestellt *lol* halsabschneider
och, das mach ich nochbzw. je nach lust und laune dann auch mal 33,33 € oder 43,21 € oder sowas
sicherda kann ich auch coverbands empfehlen - bei eigenen liedern spielst ja am ende dann doch wieder nur das, was du eh schon kannst
![]()
, das sin auch tolle Beträge, ich freu mich ja schon bei Aldi wenn ich ma 6,66 oder so Zahlen muss 

aber sobald man kein Geld mehr hat is man schnell drüber weg (also ich zumindest, gottseidank)

auch PN wird akzeptiert! *malneugierigreinschneit*![]()

wenn ers selbst so gewollt hat... ph...![]()

ey ne, so gehts ja hier irgendwie gar nicht!
Ich hab mir bisher erst zwei gekauft und beide beim Lou (ok, einmal war er noch gar nicht sein eigener Chef und ich hab trotzdem schon bei ihm eingekauft!!)

gute nacht, franken
*lichtausknipps**kerzeanzünd*

Aber nicht damit einschlafen!!
*auftiaraaufpass*

, sind wir immer viel produktiver.
mag nich!Tach Franken - ist mir zu viel zum nachlesen![]()

Tach Franken - ist mir zu viel zum nachlesen![]()

und wenn niemand was schreibt beschwerste dich auch, dir kann mans ja garnich recht machen![]()
![]()

er is halt ne frau
![]()