FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
aber für kaufsucht...

aber sobald man kein Geld mehr hat is man schnell drüber weg (also ich zumindest, gottseidank)
aber man kauft doch GITARREN :confused::D

na dann gehts ja noch ;) gefährlich wirds erst, wenn man kein geld mehr hat und trotzdem nicht aufhören kann...

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
aber man kauft doch GITARREN :confused::D

na dann gehts ja noch ;) gefährlich wirds erst, wenn man kein geld mehr hat und trotzdem nicht aufhören kann...

jau, aber so tragisch is wie gesagt bei mir gottseidank net...
das einzige was mir nach wie vor zu denken gibt is dass ich jeden Monat am ende doch wieder bei ca. 0 rauskomm, obwohl ich nur essen kauf und sprit bezahl...
gut diesen Monat war doch wieder n Mini Backofen dabei und 2-3 CDs, das macht schon wieder 80€ aus, aber trotzdem...
Bei Daimler hatte ich weniger Geld zur Verfügung aber am Ende mehr über...
Das kann doch nich einzig und allein am Benzingeld liegen?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja, also ich leg auch immer was auf seite, und vom rest land ich dann bei ca. 0 :(

Edith meint ich tanke immer wenns nötig ist, das mindestens 1x die Woche 15 Liter (immer so um die 20€)

aber wenn mehr übrig bliebe, würdest du dann nicht einfach mehr auf die seite legen und trotzdem wieder bei 0 landen? :confused::D

joa, so in etwa hab ich das auch. nur dass ich halt alle 2 wochen mal volltank ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
aber wenn mehr übrig bliebe, würdest du dann nicht einfach mehr auf die seite legen und trotzdem wieder bei 0 landen? :confused::D

joa, so in etwa hab ich das auch. nur dass ich halt alle 2 wochen mal volltank ;)

ja, scho, aber trotzdem irritierts mich :o :D

jau, mein problem is halt dass z.B. wenn ich jetz am WE runter fahr zu elten, das schluckt halt einfach ma Pro richtung 20l, gut, ich kann unten umsonst voll tanken, aber das schlägt halt auch immer zu buche, auch wenn ich nur alle 2 Monate fahr eigentlich :D

Edith meint dass ich auch volltanken könnte, von den Kosten her kommt man sicher hinterher gleich raus, wenn nich sogar bissl günstiger, wenn man bei nem günstigen Preis voll tankt.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hm, mist :(

Naja, ich Muss nach hause, die Winterreifen müssen endlich auf den Bock :o
Ne neue Gitarre ma wieder, ich erfüll mir jetzt endlich den Traum den ich hab seit ich Gitarre spielen wollte, und kauf mir ne Jackson RR-1 :o :D

ich musste jetzt erstmal nachschaun, was das für n Teil ist...

ist schon ne menge Holz.
wenn ich eines Tages mal gut spielen können sollte :)D :D :D:D :D:D :D :D ) dann kauf ich mir mal was besseres, als meine bisherigen Teile :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja, scho, aber trotzdem irritierts mich :o :D

jau, mein problem is halt dass z.B. wenn ich jetz am WE runter fahr zu elten, das schluckt halt einfach ma Pro richtung 20l, gut, ich kann unten umsonst voll tanken, aber das schlägt halt auch immer zu buche, auch wenn ich nur alle 2 Monate fahr eigentlich :D

Edith meint dass ich auch volltanken könnte, von den Kosten her kommt man sicher hinterher gleich raus, wenn nich sogar bissl günstiger, wenn man bei nem günstigen Preis voll tankt.

:D

joa. ich hab zwar "nur" 200km, dafür fahr ich halt fast alle 2 wochen zwecks bandprobe und zeuch ;)

versteh die leute nicht, die immer nur für 10 euro oder so tanken :confused:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

ey ne, so gehts ja hier irgendwie gar nicht!

Ich hab mir bisher erst zwei gekauft und beide beim Lou (ok, einmal war er noch gar nicht sein eigener Chef und ich hab trotzdem schon bei ihm eingekauft!! :D)

bei den ersten beiden kannte ich ihn noch gar nicht und bei der dritten hatte ichs zu eilig... ;) aber meine vierte kauf ich bei lou :o irgendwann :D

und er is dafür ja nen verstärker losgeworden, der mal ungefähr genauso viel gekostet hat wie die letzte gitarre ;)