Fetty
W:O:A Metalmaster
für gitarren muss man sich doch nicht schämen?![]()
aber für kaufsucht...
aber sobald man kein Geld mehr hat is man schnell drüber weg (also ich zumindest, gottseidank)
für gitarren muss man sich doch nicht schämen?![]()
aber man kauft doch GITARRENaber für kaufsucht...
aber sobald man kein Geld mehr hat is man schnell drüber weg (also ich zumindest, gottseidank)

gefährlich wirds erst, wenn man kein geld mehr hat und trotzdem nicht aufhören kann...achja:
LOU VERKAUFT AUCH SON KRAM!
(aber ich hab auch noch keine gitarre von ihm...)

aber man kauft doch GITARREN
na dann gehts ja nochgefährlich wirds erst, wenn man kein geld mehr hat und trotzdem nicht aufhören kann...
Das kann doch nich einzig und allein am Benzingeld liegen?
aber im moment sparst du doch noch auf die gitarre, oder? 
kommt drauf an, wie oft du tankstaber im moment sparst du doch noch auf die gitarre, oder?
![]()

ja, also ich leg auch immer was auf seite, und vom rest land ich dann bei ca. 0
Edith meint ich tanke immer wenns nötig ist, das mindestens 1x die Woche 15 Liter (immer so um die 20€)

aber wenn mehr übrig bliebe, würdest du dann nicht einfach mehr auf die seite legen und trotzdem wieder bei 0 landen?
joa, so in etwa hab ich das auch. nur dass ich halt alle 2 wochen mal volltank![]()

hm. 10 min bis zum hörsaal im dritten stock
ja, aber das geld kann ich grad gut gebrauchen![]()
"online-redakteur" wär wohl die passendste bezeichnung. momentan etwas schwer zu beschreiben, bzw. will ich das nicht in ein öffentliches forum schreiben![]()

glaubt lou dir das nich?
aso. aso. ok. verstehe. na dann auf. worauf warten sie noch?
aber deswegen verzichtest du wirklich auf nen netten abend mit pos und schnitzel?versteh einer die welt.
![]()

achja:
LOU VERKAUFT AUCH SON KRAM!
(aber ich hab auch noch keine gitarre von ihm...)
) hm, mist![]()
Naja, ich Muss nach hause, die Winterreifen müssen endlich auf den Bock
Ne neue Gitarre ma wieder, ich erfüll mir jetzt endlich den Traum den ich hab seit ich Gitarre spielen wollte, und kauf mir ne Jackson RR-1![]()
![]()
D

) dann kauf ich mir mal was besseres, als meine bisherigen Teile 
ich musste jetzt erstmal nachschaun, was das für n Teil ist...
ist schon ne menge Holz.
wenn ich eines Tages mal gut spielen können sollteD
![]()
![]()
![]()
![]()
) dann kauf ich mir mal was besseres, als meine bisherigen Teile
![]()

ja, scho, aber trotzdem irritierts mich![]()
jau, mein problem is halt dass z.B. wenn ich jetz am WE runter fahr zu elten, das schluckt halt einfach ma Pro richtung 20l, gut, ich kann unten umsonst voll tanken, aber das schlägt halt auch immer zu buche, auch wenn ich nur alle 2 Monate fahr eigentlich
Edith meint dass ich auch volltanken könnte, von den Kosten her kommt man sicher hinterher gleich raus, wenn nich sogar bissl günstiger, wenn man bei nem günstigen Preis voll tankt.

ey ne, so gehts ja hier irgendwie gar nicht!
Ich hab mir bisher erst zwei gekauft und beide beim Lou (ok, einmal war er noch gar nicht sein eigener Chef und ich hab trotzdem schon bei ihm eingekauft!!)
aber meine vierte kauf ich bei lou
irgendwann