FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
:D

joa. ich hab zwar "nur" 200km, dafür fahr ich halt fast alle 2 wochen zwecks bandprobe und zeuch ;)

versteh die leute nicht, die immer nur für 10 euro oder so tanken :confused:

Ich fahr halt jeden Tag 15 Km zur Arbeit und zurück, und im Stadtverkehr schluckt der 4-Zylinder Benz halt ordentlich. Und bei meinem Fahrstil auf der Autobahn auch.

Ach, ich weiss auch nich, is halt irgendwie fürs gewissen, dass man jetzt "nur " 10€ ausgegeben hat.
Ich habs immerhin aufgegeben auf nen graden Betrag zu tanken, da ich eh immer mit Karte bezahl. Ich tank inzwischen auf grade Liter und gut :D
Ich glaub in zukunft tank ich auch voll, muss ich nur noch 1-2 mal/Monat zur Tanke fahren wenigstens :D

:D

aber musst anders rum machen, dann kannstes auf die gitarre schieben :o:D

Naja, ich glaub ich kanns schon einigermaßen, aber ne Band würde mein Gitarrenspiel sicher fördern :o :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich fahr halt jeden Tag 15 Km zur Arbeit und zurück, und im Stadtverkehr schluckt der 4-Zylinder Benz halt ordentlich. Und bei meinem Fahrstil auf der Autobahn auch.
kenn ich ;) immerhin muss ich nur ca. jeden 2. tag fahren.
Ach, ich weiss auch nich, is halt irgendwie fürs gewissen, dass man jetzt "nur " 10€ ausgegeben hat.
Ich habs immerhin aufgegeben auf nen graden Betrag zu tanken, da ich eh immer mit Karte bezahl. Ich tank inzwischen auf grade Liter und gut :D
Ich glaub in zukunft tank ich auch voll, muss ich nur noch 1-2 mal/Monat zur Tanke fahren wenigstens :D
mein gewissen hab ich beim tanken schon längst ruhiggestellt *lol* halsabschneider :o
och, das mach ich noch :D bzw. je nach lust und laune dann auch mal 33,33 € oder 43,21 € oder sowas :D

Naja, ich glaub ich kanns schon einigermaßen, aber ne Band würde mein Gitarrenspiel sicher fördern :o :D
sicher ;) da kann ich auch coverbands empfehlen - bei eigenen liedern spielst ja am ende dann doch wieder nur das, was du eh schon kannst :D;)

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
kenn ich ;) immerhin muss ich nur ca. jeden 2. tag fahren.

mein gewissen hab ich beim tanken schon längst ruhiggestellt *lol* halsabschneider :o
och, das mach ich noch :D bzw. je nach lust und laune dann auch mal 33,33 € oder 43,21 € oder sowas :D

sicher ;) da kann ich auch coverbands empfehlen - bei eigenen liedern spielst ja am ende dann doch wieder nur das, was du eh schon kannst :D;)

:D, das sin auch tolle Beträge, ich freu mich ja schon bei Aldi wenn ich ma 6,66 oder so Zahlen muss :D

Ja, mir wär ne Coverband ehrlich gesagt auch das liebste, aber is garnich so einfach zu finden wie ich gehofft hatte :(
Kack unmusikalische scheiss Studenten hier :mad: :D

*wirklich ins bett geh* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
aber sobald man kein Geld mehr hat is man schnell drüber weg (also ich zumindest, gottseidank)

stimmt, ich hab mir auch schon ewig keine bü... also ich hab mir dieses jahr allgemein wenig bücher gekauft - zumindest für meine verhältnisse :o

auch PN wird akzeptiert! *malneugierigreinschneit* :D

*hehe* ich mach mich vllt. am we mal dran ;)

wenn ers selbst so gewollt hat... ph... :rolleyes::D

männer! :rolleyes:;)

ey ne, so gehts ja hier irgendwie gar nicht!

Ich hab mir bisher erst zwei gekauft und beide beim Lou (ok, einmal war er noch gar nicht sein eigener Chef und ich hab trotzdem schon bei ihm eingekauft!! :D)

so muss dat! :D