FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, mietvertrag ist unterschrieben. ab sonntag bin ich dann (so gut wie) weg aus rosenheim :)

hm, ich glaub, ich bin dafür ab nächster woche internetlos. ziemlich beschissen, wenn das ganze unileben davon abhängt :rolleyes: narf.

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
so, mietvertrag ist unterschrieben. ab sonntag bin ich dann (so gut wie) weg aus rosenheim :)

hm, ich glaub, ich bin dafür ab nächster woche internetlos. ziemlich beschissen, wenn das ganze unileben davon abhängt :rolleyes: narf.

Auch scheisse wenn man wie ich Internetsüchtig ist, ich dreh dann immer fast durch ne weile lang :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Auch scheisse wenn man wie ich Internetsüchtig ist, ich dreh dann immer fast durch ne weile lang :o :D

ne, im urlaub macht mir das immer gar nix + momentan käm ich auch mal gut 4 wochen ohne aus. aber ich krieg halt alle unisachen per mail und muss ständig was nachschauen bzw. ein referat komplett durch onlinesuche vorbereiten. hmtz.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.635
158
Weihnachstmarktliste: Sonntag, 13.12. Bamberg

Tiara
Tomate
Hex
Kate (evtl)
Fetty (evtl)
Lou (evtl)
PoS (?)
Mr Bungle (?)
Tapio (?)
arcane (?)
Mondsucht
Fuchs (?)

Sooo, die Liste mal wieder push...und außerdem ihr Lieben, weise ich gleich darauf hin das am Sonntag den 6.12. ein wunderschöner nostalgischer Weihnachtsmarkt in Burgellern ist, wo ich jedes Jahr bin. Der ist soooooo schön....Vielleicht hat wer von euch Lust da mal vorbeizuschauen, es lohnt sich! Und im Ort gibts ne tolle Gaststätte für danach mit wirklich gutem Essen.:)

*nommapushdamitsnedverschüttgeht*

Mir fällt grod auf das mir hier scho lang nix mehr fränggisch gebabbelt hom, hä?
Des dörf aa ned sei......:o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Die österreicher synchronisieren das nich, aber ich kauf meine Spiele da drüben, weil ich da keinen Perso hinschicken muss um SPiele ab 18 bzw. ohne Jugendfreigabe zu kriegen :D

Hm, kann schon sein, SWAT 4 war eigentlich auch oke, war glaub das letzte was ich in Deutsch geholt hab. ABer ich hab bei meinem Bruder auf der Xbox 360 ma Call of Duty 5 gesehen auf deutsch, das war so furchtbar unpassend. Schlimmschlimm :o
Was natürlich auch toll ist, ist das Aktuelle Wolfenstein, da sprechen die Deutschen alle englisch mit Deutschem Akzent :D

War auch nur Spaß, fand die Vorstellung sehr lustig :p ;)

Son richtig schlecht synchronisiertes Spiel hatte ich schon ewig nicht mehr in Händen...

...ich überlege gerade in welchem Film das war, in dem die Deutschen zwar "Deutsch" gesprochen haben, aber mit einem derart brutalem englischen Akzent, daß man kein Wort verstand...