so, mietvertrag ist unterschrieben. ab sonntag bin ich dann (so gut wie) weg aus rosenheim
hm, ich glaub, ich bin dafür ab nächster woche internetlos. ziemlich beschissen, wenn das ganze unileben davon abhängtnarf.

Auch scheisse wenn man wie ich Internetsüchtig ist, ich dreh dann immer fast durch ne weile lang![]()
![]()
lass mich kurz überlegen.... nein![]()

Von was träumst du Nachts?

Dann muss ich mal für dich kochen!
(Ja,erst du-dann sie!)

also wenn du mir geld überweisen willst, meld ich mich auch![]()

Von dir, was dachtest du denn?![]()
"Du bist der Alptraum meiner schlaflosen Nächte" oder so 

Die österreicher synchronisieren das nich, aber ich kauf meine Spiele da drüben, weil ich da keinen Perso hinschicken muss um SPiele ab 18 bzw. ohne Jugendfreigabe zu kriegen
Hm, kann schon sein, SWAT 4 war eigentlich auch oke, war glaub das letzte was ich in Deutsch geholt hab. ABer ich hab bei meinem Bruder auf der Xbox 360 ma Call of Duty 5 gesehen auf deutsch, das war so furchtbar unpassend. Schlimmschlimm
Was natürlich auch toll ist, ist das Aktuelle Wolfenstein, da sprechen die Deutschen alle englisch mit Deutschem Akzent![]()

so, mietvertrag ist unterschrieben. ab sonntag bin ich dann (so gut wie) weg aus rosenheim
hm, ich glaub, ich bin dafür ab nächster woche internetlos. ziemlich beschissen, wenn das ganze unileben davon abhängtnarf.

Also dann doch "Out of Rosenheim"![]()
An den Film musste ich auch denken, meine Güte der ist echt sauwitzig!

Ach du meine Güte!
So weit ist es also schon gekommen.
"Du bist der Alptraum meiner schlaflosen Nächte" oder so
![]()

Mist, hatte also noch wer die Idee
Würd mich aber trotzdem auch melden![]()
am ende kann ich mich bei dir anmelden