arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
ne, der rest war für die kühltruhe voller eis.![]()

wart kurz, ich komm mal eben vorbei

ne, der rest war für die kühltruhe voller eis.![]()

ahso.
ich hab aber nie geld im geldbeutel.aber zurzeit kauf ich mir ja eh kaum was, hab ja kein geld
![]()

Also wenn du vorhin mehr als 500€ abgehoben hattest war das sicher nicht nie Geld im Geldbeutel haben![]()
heb eigentlich nie mehr als 100 euro ab und die sind immer recht schnell wieder weg 
das geb ich morgen ja in vertrauensvolle hände![]()

das geb ich morgen ja in vertrauensvolle händeheb eigentlich nie mehr als 100 euro ab und die sind immer recht schnell wieder weg
![]()

Oh, du willst das mir geben?![]()

Die hängen doch aber alle am Computer, innerhalb von Bayern kann man ja z.B. bei allen Sparkassen seinen Kontoauszug holen, daher kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich zahl fast alles bar. Außer Bahntickets am Automaten. *gestern unverschämte Geldsummen dafür ausgegeben hat*![]()
und nachdem hier wohl eh nix mehr los ist, ich morgen wie irgendwie jeden tag früh raus muss und immer noch total unfit bin, sag ich schonmal gute nacht![]()
ihr habt einfach alle zuwenig geld![]()
Wobei ich nicht so genau weiß warum...Ja, mein Bruder hat ja mal in den Verwendungszwech einer Überweisung geschrieben: Drogen, Nutten, Schwarzgeld.![]()