FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.287
13.052
168
Metalfranken
Was du auch probieren kannst, das Limit an zwei verschiedenen Automaten abheben. :D Vielleicht kriegen die das dann erst mit wenn das deiner Bank übermittelt wird :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Das weiß ich jetzt nicht. Aber kannst ja mal ausprobieren, mehr als ne Fehlermeldung kann der Automat ja nicht machen.

eben, der Automat sagt einem ja dann was geht und was nicht :D

btw. ich hätte jetzt auch mit mehr als 500€ am Tag gerechnet. UND ich würde damit rechnen dass ich z.B. um 23:59Uhr und dann ca. 2 Minuten später, also am Folgetag! :D nochmal das gleiche kriegen würde... Aber wer weiß... übrigens, ich HASSE Geldangelegenheiten!!!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.287
13.052
168
Metalfranken
können schon :D aber vielleicht gibts ja auch gar kein limit. oder das limit ist bei 2000 euro. oder das limit bezieht sich auf jeweils ne woche. oder... der einzige, ders sicher weiß, ist eh der automat ;)

Also ich hab grad mal google gefragt :o

Standardmäßig ist das Limit bei 500€ pro Tag. Man kann es aber bei seinem Berater auf bis zu 2000€ erhöhen lassen. Neben dem Tageslimit gibts dann auch noch n Wochenlimit, wo das liegt weiß ich jetzt aber ned. Die Limits gehen in der Regel von dem Zeitpunkt des Abhebens den entsprechenden Zeitraum in die Vergangenheit.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.287
13.052
168
Metalfranken
Aber ich wunder mich jetzt schon weng, kannst du das wirklich nicht bargeldlos bezahlen?:confused:

Außer bei Autos und Rauschgift oder Nutten fällt mir da nix ein wo man das sonst nicht so macht :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
können schon :D aber vielleicht gibts ja auch gar kein limit. oder das limit ist bei 2000 euro. oder das limit bezieht sich auf jeweils ne woche. oder... der einzige, ders sicher weiß, ist eh der automat ;)

der hats mir nich verraten :o
der höchste betrag, den man auswählen konnte, waren 500 euro. aber selbst eingeben konnte ich mehr.
schön war auch, dass der automat keine 100-euro-scheine hatte :o

Was du auch probieren kannst, das Limit an zwei verschiedenen Automaten abheben. :D Vielleicht kriegen die das dann erst mit wenn das deiner Bank übermittelt wird :D

das wär sogar möglich, das dauert hier auch immer ewig, bis das abgehobene geld auf dem kontoauszug angezeigt wird. is hier wohl auch die einzige sparkasse in deutschland, die an sparkassenkunden gebühren weiterberechnet.

die automaten dürfen nur nicht zu weit auseinander liegen, sonst wird die karte gesperrt :o:D

quatsch, die sperren doch die karte nich :o

Also ich hab grad mal google gefragt :o

Standardmäßig ist das Limit bei 500€ pro Tag. Man kann es aber bei seinem Berater auf bis zu 2000€ erhöhen lassen. Neben dem Tageslimit gibts dann auch noch n Wochenlimit, wo das liegt weiß ich jetzt aber ned. Die Limits gehen in der Regel von dem Zeitpunkt des Abhebens den entsprechenden Zeitraum in die Vergangenheit.

google lügt. ;)
das limit meiner visakarte lag bei 1000 euro, das weiß ich noch.

Oder vielleicht auch wenn man z.B. in Bamberg und Nürnberg jeweils bei der Sparkasse Geld holt.

sollte nich klappen.

Aber ich wunder mich jetzt schon weng, kannst du das wirklich nicht bargeldlos bezahlen?:confused:

Außer bei Autos und Rauschgift oder Nutten fällt mir da nix ein wo man das sonst nicht so macht :o

nö.

:D

Und selbst bei diesen Geschichten geht die Sparkasse davon aus, dass man das bisweilen bargeldlos bucht! :D;)

drogen? :confused:

Achso.....naja, dann halt mal schnell nach Thüringen rüber fahren :D
Wobei Tiara hats da nicht so einfach in n anderes Bundesland zu gehen, da is das Ausland näher.

ja, aber da meine visakarte im mai eingezogen wurde und ich bisher immer zu faul war, mich drum zu kümmern, müsste ich da ja gebühren zahlen ;)

Ich hab hier bei der Fürther Sparkasse auch schon Kontoauszüge von daheim aus BaWü geholt, ich fürchte die sin deutschlandweit vernetzt :o :D

kontoauszüge gingen bei mir nicht. bawü war ja auch nur 10km weg von daheim.

sehr beliebt ist auch "für Sexuelle gefälligkeiten" :D

das is doch schon total out. :o