von zweien weiß ich ja noch gar nix!
ich hatte glück, nach der steaksemmel hatte ich kein geld mehr![]()
das sind die beiden, die ich letztes jahr verpasst habe.

das nennst du glück?

von zweien weiß ich ja noch gar nix!
ich hatte glück, nach der steaksemmel hatte ich kein geld mehr![]()

Wobei.....eigentlich müddte man sein Limit kann ganz einfach rausfinden können. Man gibt einfach 10000€ oder so ein, dann meldet der Automat schon dass das nicht geht weil der Höchstbetrag nur xxxxx€ sind.

hier ist heute anscheinend auch verkaufsoffener sonntag. und markt. und stände. und hüpfburg. und freakige indianer. und glühwein. und crepes. und bücherflohmarkt... zum glück war ich DANACH auf der bank
mein automat hat mir übrigens von sich aus schon 1000 euro angeboten![]()

frag ich mich auch immer, aber wahrscheinlich machts denen einfach total viel spaß, sowas zu lesen![]()

Hab ich auch bemerkt dass es hier nen Markt gibt wie ich vorhin zur Bank bin. Hab schon überlegt mir nen Glühwein zu holen, aber nachdem ich ja noch Radfahren wollte hab ichs mal sein lassen![]()

hmmmm. glühwein.na, ich schreib doch hier nich rein, wie viel geld ich jetzt im geldbeutel habe![]()

das sind die beiden, die ich letztes jahr verpasst habe.
das nennst du glück?![]()
aber ich möchte prophylaktisch schon mal interesse anmelden 

Schon klar
Aber wer weiß denn ob du das Geld vielleicht nicht schon ausgegeben hast? Wär dann ja völlig nutzlos dich zu überfallen.

jaja, und die briefträger lesen alle postkarten.
kein mensch liest sich die betreffdinger durch...![]()
und der mensch dann die, die der computer für lesenswert befunden hat 
und wenn nicht?![]()

aber ein computerund der mensch dann die, die der computer für lesenswert befunden hat
![]()
ach, ein glühwein....hmmmm. glühwein.

für den job sollte ich mich bewerben.