FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61

ah ja... genauere Infos bitte! :o

Aber wenn sowas nicht bei *Fee steigt weiß ich ja net... :rolleyes: :D
Infos hab ich keine....war nur so nen spontaner Einfall.....mich würde es mal wieder reizen und mir jucken die Beine!:o:D

Na bei Fee ist eh das Ultimative, aber das haut dieses Jahr bei mir nimmer hin....und ist halt doch nen ganz schöner Weg....
ich dachte eher wenn sowas mal in nem Club in Bamberg wär, da könnte man mal reinschauen....
halt an nem Freitach mal oder so....ich weiß doch auch nich.....:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
und noch was - am 1.11. steigt der VVK fürs Feuertanz-Festival!!
Es ist 10-jähriges Jubiläum und scheint dieses Jahr über zwei Tage zu gehen...
Also wird man sich sputen müssen mit den Karten!

Mal gucken, bisher interessieren mich nur In Extremo.
Veldenstein dürfte für mich wieder interessanter sein, wobei sich das bisher auch noch nicht so interessant liest...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Mal gucken, bisher interessieren mich nur In Extremo.
Veldenstein dürfte für mich wieder interessanter sein, wobei sich das bisher auch noch nicht so interessant liest...

bisher steht ja wie immer nur ein Teil der Bands fest - so das übliche halt.
Aber Veldenstein klappt bei mir dieses Jahr sicher nicht - da ist gleichzeitig DONG, weil das ja ausnahmsweise ne Woche verlegt wurde.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich bin so tot und ich hasse hasse hasse die drecksverdammtverflicktverfluchte deutsche bahn sooooo. :mad:
aber mein neuer chef ist toll. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
heißt: neuer Job?

nö. also ne. also vielleicht. also aber nich so. äh. ja. :o

soll heißen: vielleicht nen nebenjob (arbeit gerade zur probe). da ich dort bei der hälfte der stunden allerdings mehr verdiene als in meinem letzten job, eigentlich ja :o
aber hauptsächlich bin ich ja jetzt wieder student :) und das studium ist bisher einsame klasse :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nö. also ne. also vielleicht. also aber nich so. äh. ja. :o

soll heißen: vielleicht nen nebenjob (arbeit gerade zur probe). da ich dort bei der hälfte der stunden allerdings mehr verdiene als in meinem letzten job, eigentlich ja :o
aber hauptsächlich bin ich ja jetzt wieder student :) und das studium ist bisher einsame klasse :)

oh, wenn du trotzdem mehr verdienst, dann, äh, ja. :D

und was studierste da jetzt, wenn man fragen darf? habs noch net so recht raushören können...