PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Bei "The Happening" ist das aber auch so....mysteriöses Selbstmordsterben...![]()
ah, ok, kenn ich beide nicht.
Also Happening - Selbstmord, Awakening - Epidemie ... oder so
Bei "The Happening" ist das aber auch so....mysteriöses Selbstmordsterben...![]()
Genau....
ah, ok, kenn ich beide nicht.
Also Happening - Selbstmord, Awakening - Epidemie ... oder so

Jo, der oder wenns da nich klappt, dann am Freitach drauf.....ich muss selbst erstmal sehen was am Freitag bei mir so los ist und je nachdem wie kaputt oder nicht kaputt ich bin entscheide ich das dann, wird also ne kurzfristige Angelegenheit....![]()

Genau....
Mal was anners, wer von euch Franggn würde denn mal mit zu ner Danceparty gehen?
So mit 90er Dancemucke oder sowas.....
Haut mich ned!
![]()

*hmpf*...weiterhin gute Besserung....so, also dazu, muss ich auch kurzfristig sehen - ich kränkel immer noch rum![]()

Infos hab ich keine....war nur so nen spontaner Einfall.....mich würde es mal wieder reizen und mir jucken die Beine!
ah ja... genauere Infos bitte!
Aber wenn sowas nicht bei *Fee steigt weiß ich ja net...![]()
![]()

und noch was - am 1.11. steigt der VVK fürs Feuertanz-Festival!!
Es ist 10-jähriges Jubiläum und scheint dieses Jahr über zwei Tage zu gehen...
Also wird man sich sputen müssen mit den Karten!
Mal gucken, bisher interessieren mich nur In Extremo.
Veldenstein dürfte für mich wieder interessanter sein, wobei sich das bisher auch noch nicht so interessant liest...
ich bin so tot und ich hasse hasse hasse die drecksverdammtverflicktverfluchte deutsche bahn sooooo.
aber mein neuer chef ist toll.![]()
heißt: neuer Job?

und das studium ist bisher einsame klasse 
nö. also ne. also vielleicht. also aber nich so. äh. ja.
soll heißen: vielleicht nen nebenjob (arbeit gerade zur probe). da ich dort bei der hälfte der stunden allerdings mehr verdiene als in meinem letzten job, eigentlich ja
aber hauptsächlich bin ich ja jetzt wieder studentund das studium ist bisher einsame klasse
![]()