FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Hey ihr Franggn....bei mir wird in Zukunft mein Piste-Geh-Tag der Freitag sein, am WE hab ich mein Hundi.....aaaalsooo...am kommenden Freitach geh ich evtl mit Mike ins Abseits....ist aber noch ned ganz sicher...hat wer von euch Lust sich anzuschließen? :)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*meld* :o
sollsch mal vorbeikommen? bzw. wann?
*meld*

Der Frage schließ ich mich an.
Generell bin ich zwischen Freitag Mittag und Sonntag Abend in Bamberg erreichbar, weiß halt noch nicht, wann ich daheim bin.

Ab Montag bin ich noch mal bis Donnerstag arbeiten, danach hab ich Zeit.

Will sagen: Wenns um schnelles Abholen geht, passt es am WE, speziell für Kate: Wirklich Zeit hab ich erst wieder ab übernächstem Wochenende. ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Generell bin ich zwischen Freitag Mittag und Sonntag Abend in Bamberg erreichbar, weiß halt noch nicht, wann ich daheim bin.

Ab Montag bin ich noch mal bis Donnerstag arbeiten, danach hab ich Zeit.

Will sagen: Wenns um schnelles Abholen geht, passt es am WE, speziell für Kate: Wirklich Zeit hab ich erst wieder ab übernächstem Wochenende. ;)

Tjaaa...und ich bin von Montag bis Donnerstag in Bamberg. Was nun? Muss ichs dann Tomate mit holen lassen und ich hols z.B. unter der Woche bei ihm ab? Weil laut Cola isses ja schon ein paar Tage her seit die geerntet wurden, aber schätze mal du hast ja schon ausgepackt und wenn schon alles verschimmelt wäre, hättest du das sicher mitbekommen. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Weil laut Cola isses ja schon ein paar Tage her seit die geerntet wurden, aber schätze mal du hast ja schon ausgepackt und wenn schon alles verschimmelt wäre, hättest du das sicher mitbekommen. :D
Ja, hätte ich. ;) Was empfiehlst du für die Zwischenlagerung, meinen Schreibtisch (rauchig, eher kühle, eher trocken), den Kühlschrank (bissel feucht, dafür kalt) oder das Gefrierfach (unversehrt, aber verliert Aroma). ;)
Tjaaa...und ich bin von Montag bis Donnerstag in Bamberg. Was nun? Muss ichs dann Tomate mit holen lassen und ich hols z.B. unter der Woche bei ihm ab?
Musst du wissen. Wir sehen uns hoffentlich eh bald. :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, hätte ich. ;) Was empfiehlst du für die Zwischenlagerung, meinen Schreibtisch (rauchig, eher kühle, eher trocken), den Kühlschrank (bissel feucht, dafür kalt) oder das Gefrierfach (unversehrt, aber verliert Aroma). ;)

Musst du wissen. Wir sehen uns hoffentlich eh bald. :)

Kühlschrank. Definitiv. Sollte sich in Colas Tüte Kondenswasser gebildet haben, würd ich das vorher rausmachen oder ne andere Tüte nehmen, wenn du Zeit dazu hast. Aber selbst wenn net...ich hatte n gutes Pfund Chilis in ner Tupperbox über Wochen im Kühlschrank, und trotz Kondenswasser ist nur ein Bruchteil leicht angeschimmelt.
Auf keinen Fall einfrieren, mag keine matschigen aufgetauten Chilis die ich dann sofort verzehren muss und von denen die Kerne hin sind. :o

Na dann gibs halt mal dem Tomate mit, ich denk doch mal dass ders am Wochenende kurz zu dir schafft. (Vermut ich einfach amal.) Dann besuch ich den Anfang nächster Woche mal kurz... Und wir setzen uns halt dann in zwei Wochen zam oder so. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kühlschrank. Definitiv. Sollte sich in Colas Tüte Kondenswasser gebildet haben, würd ich das vorher rausmachen oder ne andere Tüte nehmen, wenn du Zeit dazu hast. Aber selbst wenn net...ich hatte n gutes Pfund Chilis in ner Tupperbox über Wochen im Kühlschrank, und trotz Kondenswasser ist nur ein Bruchteil leicht angeschimmelt.
Auf keinen Fall einfrieren, mag keine matschigen aufgetauten Chilis die ich dann sofort verzehren muss und von denen die Kerne hin sind. :o

Na dann gibs halt mal dem Tomate mit, ich denk doch mal dass ders am Wochenende kurz zu dir schafft. (Vermut ich einfach amal.) Dann besuch ich den Anfang nächster Woche mal kurz... Und wir setzen uns halt dann in zwei Wochen zam oder so. ;)
Okay, ich versuche, morgen früh dran zu denken.

Ist mir auch recht, ich mag dich eh so bald wie möglich mal wieder sehen, aber in eineinhalb Wochen hab ich Zeit.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

wie die anderen 11? Gabs da heut was in den Nachrichten?

Infos gabs ja schon länger bei uns, dass die Klinikangstellten sich beim Betriebsarzt impfen lassen können - also wenn sie wollen :D

Es war in den Nachrichten zu hören, daß sich von den Erlangener Universitäts-Klinik Betrieben/Krankenhäusern nur 11 Leute hätten impfen lassen und eigentlich mit ganz anderem Ansturm gerechnet wurde:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

ich hab den Artikel nicht weiter angeschaut - aber in irgendeiner Sendung hat man tatsächlich von Selbstmordfällen nach der Impfung erzählt, mal ne ganz neue Nebenwirkung!! (also ich kannte das zumindest noch nicht, nicht von einer Impfung!)

...wie hieß der Film "The Happening", oder ? Wahrscheinlich sind diese Pollenblütenstoffe, die zum Selbstmord verleiten in dem Grippemittel enthalten :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hey ihr Franggn....bei mir wird in Zukunft mein Piste-Geh-Tag der Freitag sein, am WE hab ich mein Hundi.....aaaalsooo...am kommenden Freitach geh ich evtl mit Mike ins Abseits....ist aber noch ned ganz sicher...hat wer von euch Lust sich anzuschließen? :)

Bei mir ist es am WE momentan schlecht, da ich Frau Cifer, wegen ihrer neuen Arbeitsstelle, nur da zu Gesicht bekomme.
Dafür siehts deswegen unter der Woche recht gut aus.