FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Müsste rot gewesen sein.

Welches meinst du, das Grüne oder das Schwarze?

natürlich NICHT das türkis-grün-wasauchimmer-farbige ;) das war das bisher hässlichste festivalbändchen meines lebens *lol* das schwarze hatte ja die farben wie letztes jahr, das fand ich toll :) ...nicht zuletzt, weil man damit endlich seine ruhe vor der security hatte :D:D:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.149
13.023
168
Metalfranken
natürlich NICHT das türkis-grün-wasauchimmer-farbige ;) das war das bisher hässlichste festivalbändchen meines lebens *lol* das schwarze hatte ja die farben wie letztes jahr, das fand ich toll :) ...nicht zuletzt, weil man damit endlich seine ruhe vor der security hatte :D:D:rolleyes:

Das Tagesbändchen für Freitag fand ich am hässlichsten. Das grüne VIP gefällt mir sogar recht gut. Aber klar, das Schwarze is unübertreffbar :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Das Tagesbändchen für Freitag fand ich am hässlichsten. Das grüne VIP gefällt mir sogar recht gut. Aber klar, das Schwarze is unübertreffbar :D

mh. wie sahen die denn aus? das waren auch so helle, oder? :confused:
dir gefällt... :eek: naja, affe und seife, wa? :D

find das bändchen-system sowieso immer noch bescheuert. da willst dich nach deiner letzten schicht um 3 noch kurz auf nen schnaps an der bar treffen und darfst dich dann von der security rauswerfen lassen :rolleyes: das war doch letztes jahr schon das gleiche theater... nächstes mal lass ich mir gleich das richtige bändchen geben.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.149
13.023
168
Metalfranken
mh. wie sahen die denn aus? das waren auch so helle, oder? :confused:
dir gefällt... :eek: naja, affe und seife, wa? :D

find das bändchen-system sowieso immer noch bescheuert. da willst dich nach deiner letzten schicht um 3 noch kurz auf nen schnaps an der bar treffen und darfst dich dann von der security rauswerfen lassen :rolleyes: das war doch letztes jahr schon das gleiche theater... nächstes mal lass ich mir gleich das richtige bändchen geben.

Irgendsowas gelb-grün-undefinierbar.

:confused:

Ja, das is irgendwie bescheuert.:rolleyes: Aber ich wollt eh nicht so lang machen also hat mich das nicht weiter gestört.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Irgendsowas gelb-grün-undefinierbar.

:confused:

Ja, das is irgendwie bescheuert.:rolleyes: Aber ich wollt eh nicht so lang machen also hat mich das nicht weiter gestört.

mh. keine ahnung, aber liest sich eigentlich schon mal deutlich hübscher, find ich :D

na geschmackssache :o

naja, der hat uns ja nicht mal EINEN in ruhe trinken lassen... wir wollten ja eigentlich auch noch auf unseren shuttle-fahrer warten. okay, wir sind dann 10min später mit uli wieder rein, aber trotzdem...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.149
13.023
168
Metalfranken
mh. keine ahnung, aber liest sich eigentlich schon mal deutlich hübscher, find ich :D

na geschmackssache :o

naja, der hat uns ja nicht mal EINEN in ruhe trinken lassen... wir wollten ja eigentlich auch noch auf unseren shuttle-fahrer warten. okay, wir sind dann 10min später mit uli wieder rein, aber trotzdem...

Geschmackssache.

Sag ich doch. :o

Ich stand da mir meinem Shuttlefahrer und wollten da noch auf wen warten. Naja, haben wir dann halt draußen.