FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
och, die musik is n guter Bonus, aber ich hab sonst einfach selten die Möglichkeit so viele, fürmeinen Begriff "sdchöne" Menschen anzuschaun. Als es noch in Bbg war, war ich mal und hatte doch.... sagen wir...Spaß :D

Meine Postfrau is klasse! :)
Geld is so ne Sache bei uns... bei dem Stundenlohn müsst ich echt 7 Tage die Woche 10 Std. arbeiten um nen nennenswerten Betrag zu kassieren^^ Und "mehr" Geld is bei nem permanenten Minusbetrag von 200 Euro relativ *g*
Aber egal,nicht mehr lang und ich bin famous!!! :p

achso... :D
ich find die meisten leute auf festivals eigentlich weniger schön anzuschauen :o:D aber gut, jetzt ist ja oktober... :D:D:D

kann die vielleicht in zukunft die post meiner freundin austragen? ich mein, sie bekommt jetzt zwar immerhin -manchmal- auch was zugestellt, aber ich schätze, nach der heutigen postkarte war's das wieder :D:D:D

70h-woche? :D du musst mehr verdienen als ich die letzten 10 monate :o:D;)
warum suchst du dir nich was anderes?

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
achso... :D
ich find die meisten leute auf festivals eigentlich weniger schön anzuschauen :o:D aber gut, jetzt ist ja oktober... :D:D:D

kann die vielleicht in zukunft die post meiner freundin austragen? ich mein, sie bekommt jetzt zwar immerhin -manchmal- auch was zugestellt, aber ich schätze, nach der heutigen postkarte war's das wieder :D:D:D

70h-woche? :D du musst mehr verdienen als ich die letzten 10 monate :o:D;)
warum suchst du dir nich was anderes?

naja, lieber rockig-eklig-festivalig als die, die allen Ernstes jeden tag so ekelig rumlaufen... aber Gottlob, es wird wieder klat und die Leut ziehn sich wieder an...^^
ja, was verdient man so als Postbote? Vll wär das was, auch wenn ich Bewegung im Allgemeinen nicht so recht zugetan bin, aber was macht man nich alles... :)
Was hast du die letzten 10 Monate gemacht? Studiert??? *g*
Ich fühl mich n bissl verantwortlich, so nach zwei Jahren dort... is dämlich aber auch ne Form von Sicherheit...so schnell ersetzen die mich nich, komme was wolle...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
oh, hex hat wieder einen neuen ava?

abend, franken! so langsam hab ich mich dann auch wieder einigermaßen vom wod erholt :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich hab gestern totel unnatürlich geschlafen. war wie ein koma. bin aufgewacht und hab gedacht, ich hör schritte in meinem schlafzimmer. hab aber zugleich auch schreiende kinder im treppenhaus gehört. also gedacht: na, das kann ja nicht sein, hier kommt doch keiner rein. .oo(oder doch?) hm, machste wohl besser mal die augen auf.
das ging aber nich. habs dann immer stärker versucht, bis ich am ganzen körper ne gänsehaut bekam. gingen aber trotzdem nich auf. :rolleyes: dann hab ich meinen atem auf meinem handrücken gespürt und gedacht, das kann doch alles nicht wahr sein. ich schlafe doch offensichtlich nicht mehr, ich kann doch denken. und hab dann ganz stark geatmet. :D irgendwann konnte ich dann die beine bewegen und dann gingen auch - gefühlte stunden später - die augen auf. ein ekelhaftes gefühl. möchte ich nie wieder haben. :D

da kann man ja nen horrorfilm draus basteln :eek:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
wach momentan meistens früh auf, les dann ne stunde, schlaf dann noch eine und steh dann erst auf :rolleyes::D

mein schwager fragte mich gestern auch, was ich eigentlich momentan mache...
ich dann: wohnung suchen, bewerbung schreiben, so zeugs eben...
"so, you are doing NOTHING?"
hab dann gemeint, ich muss mich wieder aufs studentenleben vorbereiten.... :D

:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Morng Franggn!

WOD war echt spaßig :D Was wir für nen Scheiß gemacht haben (Hütchenspiel mit durchsichtigen Bechern usw...):D:D:D Aber irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen wenn mal nix los is. :o
Marduk hab ich aufm Zeltplatz versoffen, aber ich glaub ich hab wirklich nix verpasst :D

wall of death! :D:D:D aber glückwunsch, das war meine spaßigste schicht bis jetzt :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
moin Franken *gähn*
:) Wod schaffts jedes Jahr wieder, an meinem Arbeitswochenende stattzufinden, so wird das nix mit uns zwei^^
Und ich habe beschlossen eine Kamera in meinem Zimmer aufzustellen. Mit Bewegungmeldedingens. Und ich denke, damit werd ich berühmt.
*nochmalgähn*:o

gute idee! du kannst es ja... hmm... big sister oder so nennen! wird bestimmt ein erfolg! :o