arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
joa, war schon vollhehe, stand dann überhaupt noch jemand vor der bühne? meine freundin meinte auch, sie hat keine band gesehen![]()

joa, war schon vollhehe, stand dann überhaupt noch jemand vor der bühne? meine freundin meinte auch, sie hat keine band gesehen![]()

gute idee! du kannst es ja... hmm... big sister oder so nennen! wird bestimmt ein erfolg!![]()

kitty cat is watching u!
so, ich geh jetzt, es kommt nur noch müll aus mir. ab zu gleichdämlichen herzens(!)blondinen...
*baba*

das hab ich mir später auch gedacht...allerdings war das blaue ja nur für Freitag, oder? Wie sah das WE-Bändchen für die kleinen aus?
orange-irgendwas. und damit immer noch hübscher als die vip-bändchen *lol*
wall of death!aber glückwunsch, das war meine spaßigste schicht bis jetzt
![]()

Müsste rot gewesen sein.
Welches meinst du, das Grüne oder das Schwarze?
das war das bisher hässlichste festivalbändchen meines lebens *lol* das schwarze hatte ja die farben wie letztes jahr, das fand ich toll
...nicht zuletzt, weil man damit endlich seine ruhe vor der security hatte 

Ach ja, das hab ich ganz vergessen
Ja, die war allerdings sehr Spaßig![]()

bin ja mal gespannt, ob s. an die fotos denkt![]()

Kann sie ja mal antexten. Wollt ich eh wegen ner anderen Sache noch.![]()

natürlich NICHT das türkis-grün-wasauchimmer-farbigedas war das bisher hässlichste festivalbändchen meines lebens *lol* das schwarze hatte ja die farben wie letztes jahr, das fand ich toll
...nicht zuletzt, weil man damit endlich seine ruhe vor der security hatte
![]()

Das Tagesbändchen für Freitag fand ich am hässlichsten. Das grüne VIP gefällt mir sogar recht gut. Aber klar, das Schwarze is unübertreffbar![]()

naja, affe und seife, wa? 
das war doch letztes jahr schon das gleiche theater... nächstes mal lass ich mir gleich das richtige bändchen geben.mh. wie sahen die denn aus? das waren auch so helle, oder?
dir gefällt...naja, affe und seife, wa?
find das bändchen-system sowieso immer noch bescheuert. da willst dich nach deiner letzten schicht um 3 noch kurz auf nen schnaps an der bar treffen und darfst dich dann von der security rauswerfen lassendas war doch letztes jahr schon das gleiche theater... nächstes mal lass ich mir gleich das richtige bändchen geben.

Aber ich wollt eh nicht so lang machen also hat mich das nicht weiter gestört.Irgendsowas gelb-grün-undefinierbar.
Ja, das is irgendwie bescheuert.Aber ich wollt eh nicht so lang machen also hat mich das nicht weiter gestört.

mh. keine ahnung, aber liest sich eigentlich schon mal deutlich hübscher, find ich
na geschmackssache
naja, der hat uns ja nicht mal EINEN in ruhe trinken lassen... wir wollten ja eigentlich auch noch auf unseren shuttle-fahrer warten. okay, wir sind dann 10min später mit uli wieder rein, aber trotzdem...