Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
ach hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gestern beim durchsehen alter Fotos ein tolles von Codo entdeckt hab?!![]()
Immer her damit

ach hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gestern beim durchsehen alter Fotos ein tolles von Codo entdeckt hab?!![]()

unnütze Informationen, Klappe die 100ste: Finger verbrannt beim Kartoffelkochen. Eigentlich is n Küchenarbeitsplatz das letzte, das zu mir passt^^
*Fingerwedelunddraufpustundjammer*
*kaltes wasser drüberschütt*
ich hab mir gestern die zunge an bratkartoffeln verbrannt. auch nich besser![]()

Mit blutigen Handschuhen hab ich ja nichts am Hut, aber in so ner Küche darf man mal gar nix mehr, wenn man blutet
und dann tropft man halt den Boden voll, wartet aufs Pflaster und tunkt die verschnittene Pfote ins Chlorixwasser, um die Sauerei aufzuwischen 
*schnüff* absage bekommen![]()
*tröst*
Darf man erfahren für was?

für nen tollen nebenjob. die andere hatte aber halt schonmal bei denen gearbeitet![]()

Ja da nehmen se meistens die, bei denen se schon wissen was se kriegen...
Aber erstmal hallo
Sag mal wars du am WE eigentlich in Tuntenhausen?

Immer her damit![]()
*Interesse!!*
leider
tach auch
nö, in hopfgarten. warum?
ähm, ihr wisst schon, dass ich das dann nicht überleben würde...

joa, blöd!
*winke*
Ja weil doch am Schloss Maxlrain des Mittelalterspektakel war und des ja von dir aus nich sooo weit weg is.
Hätt ja sein können dass du sowas magst, weis ich ja aber nich...
ist dieses we irgendwo was geboten? bin irgendwie ganz alleine, alle fahren weg...ähm, ihr wisst schon, dass ich das dann nicht überleben würde...

hab ich gar nicht mitbekommenist dieses we irgendwo was geboten? bin irgendwie ganz alleine, alle fahren weg...