FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.118
71.827
158
Wie war denn Euer U-Bahn Film gestern ?
Wir haben Euch im Burger King gesucht und mußten feststellen, daß dieser nicht mehr existiert :D
Hat wohl den neuen McDonalds nicht verkraftet
Bei uns lief gestern alles schief, Hase musste länger arbeiten, dann ist mir auch mein Essen missglückt, wollte das wir vorher einen Happen zuhause essen und wir hams nicht mehr ins Kino geschafft...war echt schade, ich will doch den unbedingt sehen....jetz muss ich mal gucken wann wir es da reinschaffen, aber diese Woche wirds wohl nix mehr.....*hmpf*
Und was habt ihr geguckt?:)

Was? Der Burger King is weg? Oha, das muss am Mc Donalds nebendran liegen, mir ist schon aufgefallen das da kaum noch Leute rein sind, war abends immer recht leer....
Naja, mir isses eigentlich egal, ich geh kaum in solche Dinger, nur in Notfällen....das kommt zum Glück nicht oft vor!;)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
...

Was? Der Burger King is weg? Oha, das muss am Mc Donalds nebendran liegen, mir ist schon aufgefallen das da kaum noch Leute rein sind, war abends immer recht leer....
Naja, mir isses eigentlich egal, ich geh kaum in solche Dinger, nur in Notfällen....das kommt zum Glück nicht oft vor!;)

dabei war ich vor kurzem noch drinnen, also im Burger King, was eh ne absolute Ausnahme war.
Gestern kam ich dran vorbei und sie haben grad die Stühle weggeräumt...

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
dabei war ich vor kurzem noch drinnen, also im Burger King, was eh ne absolute Ausnahme war.
Gestern kam ich dran vorbei und sie haben grad die Stühle weggeräumt...

also, ich wohn ja nur fünf Minuten vom Bahnhof weg- eigentlich müsst ich sowas wissen, aber ich hab ernsthaft überlegen müssen, wo zur Hölle in Bamberg n Burgerking war :D
Spricht irgendwie für uns, kann man das so drehen, so a la gesunde Ernährung und Medienunabhängigkeit?!
:D Schnitzelhotline is eh viiiiiiel cooler, da gibts FLEISCH :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
unnütze Informationen, Klappe die 100ste: Finger verbrannt beim Kartoffelkochen. Eigentlich is n Küchenarbeitsplatz das letzte, das zu mir passt^^
*Fingerwedelunddraufpustundjammer*

*kaltes wasser drüberschütt*

ich hab mir gestern die zunge an bratkartoffeln verbrannt. auch nich besser ;):rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Bei uns lief gestern alles schief, Hase musste länger arbeiten, dann ist mir auch mein Essen missglückt, wollte das wir vorher einen Happen zuhause essen und wir hams nicht mehr ins Kino geschafft...war echt schade, ich will doch den unbedingt sehen....jetz muss ich mal gucken wann wir es da reinschaffen, aber diese Woche wirds wohl nix mehr.....*hmpf*
Und was habt ihr geguckt?:)

Wir waren in "Oben", sein sehr posierlicher Film ;)