Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.118
- 71.827
- 158
Hm, vielleicht meinte er deswegen permanent: "Los, mach mir den Tiger"![]()
![]()

Hm, vielleicht meinte er deswegen permanent: "Los, mach mir den Tiger"![]()
![]()

Würde ich gerne, habe ich aber auch nur in Form des WoBlas gedruckt vorliegen und Scanner habe ich keinen
Mahlzeit Franken !

hab gerade festgestellt, dass die die aktuelle Ausgabe auch immer online stellen. Aaaaber, ab heute ists ja schon die neue draußen...

Bei uns lief gestern alles schief, Hase musste länger arbeiten, dann ist mir auch mein Essen missglückt, wollte das wir vorher einen Happen zuhause essen und wir hams nicht mehr ins Kino geschafft...war echt schade, ich will doch den unbedingt sehen....jetz muss ich mal gucken wann wir es da reinschaffen, aber diese Woche wirds wohl nix mehr.....*hmpf*Wie war denn Euer U-Bahn Film gestern ?
Wir haben Euch im Burger King gesucht und mußten feststellen, daß dieser nicht mehr existiert
Hat wohl den neuen McDonalds nicht verkraftet

hab gerade festgestellt, dass die die aktuelle Ausgabe auch immer online stellen. Aaaaber, ab heute ists ja schon die neue draußen...
Schaaade, dann bekommt Codo das Foto wohl leider nicht mehr zu sehen![]()

...
Was? Der Burger King is weg? Oha, das muss am Mc Donalds nebendran liegen, mir ist schon aufgefallen das da kaum noch Leute rein sind, war abends immer recht leer....
Naja, mir isses eigentlich egal, ich geh kaum in solche Dinger, nur in Notfällen....das kommt zum Glück nicht oft vor!![]()
ach hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gestern beim durchsehen alter Fotos ein tolles von Codo entdeckt hab?!![]()

dabei war ich vor kurzem noch drinnen, also im Burger King, was eh ne absolute Ausnahme war.
Gestern kam ich dran vorbei und sie haben grad die Stühle weggeräumt...
Schnitzelhotline is eh viiiiiiel cooler, da gibts FLEISCH 
unnütze Informationen, Klappe die 100ste: Finger verbrannt beim Kartoffelkochen. Eigentlich is n Küchenarbeitsplatz das letzte, das zu mir passt^^
*Fingerwedelunddraufpustundjammer*

Bei uns lief gestern alles schief, Hase musste länger arbeiten, dann ist mir auch mein Essen missglückt, wollte das wir vorher einen Happen zuhause essen und wir hams nicht mehr ins Kino geschafft...war echt schade, ich will doch den unbedingt sehen....jetz muss ich mal gucken wann wir es da reinschaffen, aber diese Woche wirds wohl nix mehr.....*hmpf*
Und was habt ihr geguckt?
Was? Der Burger King is weg? Oha, das muss am Mc Donalds nebendran liegen, mir ist schon aufgefallen das da kaum noch Leute rein sind, war abends immer recht leer....
Naja, mir isses eigentlich egal, ich geh kaum in solche Dinger, nur in Notfällen....das kommt zum Glück nicht oft vor!![]()