FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.343
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
unnütze Informationen, Klappe die 100ste: Finger verbrannt beim Kartoffelkochen. Eigentlich is n Küchenarbeitsplatz das letzte, das zu mir passt^^
*Fingerwedelunddraufpustundjammer*

*kaltes wasser drüberschütt*

ich hab mir gestern die zunge an bratkartoffeln verbrannt. auch nich besser ;):rolleyes:

ich hab gestern mit blutigen Handschuhen das EKG angetatscht, was dazu geführt hat dass ichs hinterher putzen durfte :o

Tut zwar nich weh, aber es gibt tollere sachen die man nachts um 3 Uhr machen kann :o :D

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
*trocknet sich ab*
also, ich scheine nicht allein zu sein mit meiner Tollpatscheritis :p Mit blutigen Handschuhen hab ich ja nichts am Hut, aber in so ner Küche darf man mal gar nix mehr, wenn man blutet :( und dann tropft man halt den Boden voll, wartet aufs Pflaster und tunkt die verschnittene Pfote ins Chlorixwasser, um die Sauerei aufzuwischen :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
joa, blöd!

*winke*

Ja weil doch am Schloss Maxlrain des Mittelalterspektakel war und des ja von dir aus nich sooo weit weg is.
Hätt ja sein können dass du sowas magst, weis ich ja aber nich...

hab ich gar nicht mitbekommen ;) ist dieses we irgendwo was geboten? bin irgendwie ganz alleine, alle fahren weg...