Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.118
- 71.826
- 158
Vielleicht gefiel ihm dein wilder Look ja besser!Gell
Der Fotograf hätte mich ruhig einmal auf meine entartete Frisur aufmerksam machen können![]()
![]()

Vielleicht gefiel ihm dein wilder Look ja besser!Gell
Der Fotograf hätte mich ruhig einmal auf meine entartete Frisur aufmerksam machen können![]()
![]()

sie lebt in hoi an, ca. 60km von danang weg... und is leider grad alleinbzw. war sie das. mein aktueller stand is eben, dass nachbarn sie aus dem haus geholt haben und sie jetzt bei denen mit im 2. stock - handyakku is leider auch leer, strom is schon gestern ausgefallen...
Gell
![]()

sie lebt in hoi an, ca. 60km von danang weg...
Ah,Vietnam.
Ach du Scheiße.Ich drücke mal ganz fest mit die Daumen.Sowas ist übel.![]()
Servus Franken, ich existiere auch noch.*indierundewink*
Dann drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen - für dich und deine Schwester.

*daumendrückt*![]()
*daumendrück*![]()
Feigling - so lange Kunden zusehen, würde ich
sie nie auffressen![]()

Da drücke ich auch mal ganz fest die Daumen
Da ist es schön.
Ich drück auch die Daumen!

Da ist es schön.
Ich drück auch die Daumen!

Da war mein Papa 1966!![]()

Ach, sieh an....Ich hab ihn da getroffen.
Ich war Feldprediger.
![]()

Ach, sieh an....![]()

Naja....das mag schon lustig sein, wenn man damit nichts zu tun hatte, mein Papa hatte nen Dachschaden deswegen und wir Kinder hams auch abbekommen...von daher....Mit so einer Storry,bin ich immer mit meinem Kumpel über diverse Campgrounds gelatscht und haben einen zum Besten gegeben.Das muß ich dir mal erzählen.Ein Knaller.Allein wieviele uns geglaubt haben...Hammerhart.
Wie wir uns kennenlernten,damals 67,in den Reisfeldern von Ko Tsang.![]()

Naja....das mag schon lustig sein, wenn man damit nichts zu tun hatte, mein Papa hatte nen Dachschaden deswegen und wir Kinder hams auch abbekommen...von daher....![]()
Was er mir davon erzählt hat und das war nur ein Auszug dessen was er erlebt hat, das hat mir völlig gereicht.Das kann ich gut verstehen.Ich möchte auch nicht mit ihm tauschen.Mit keinem Veteranen aus irgendeinem Krieg.Mir reicht der normale Wahnsinn völlig.
Was er mir davon erzählt hat und das war nur ein Auszug dessen was er erlebt hat, das hat mir völlig gereicht.
Bis heute.Ist da nicht viel anders geworden.