Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
boah leute, drückt mir bittebitte heute noch die daumen *zappel* hatte heute n vorstellungsgespräch für nen nebenjob und das wär einfach der traum...![]()
*ganzfestdiedaumendrückt*
boah leute, drückt mir bittebitte heute noch die daumen *zappel* hatte heute n vorstellungsgespräch für nen nebenjob und das wär einfach der traum...![]()
*ganzfestdiedaumendrückt*

danke
ich drück meine grad für meine schwester. meine letzte nachricht ist, dass sie wohl aus ihrem haus evakuiert wurde![]()

Hello Cödö

Was ist passiert?![]()
*daumendrück*boah leute, drückt mir bittebitte heute noch die daumen *zappel* hatte heute n vorstellungsgespräch für nen nebenjob und das wär einfach der traum...![]()

*chrchr*Wenn ich mir das Foto im Wobla so ansehe, könnte ich das verstehen.
Da sieht er wieder aus wie ein explodierter Handbesen.
![]()

danke
ich drück meine grad für meine schwester. meine letzte nachricht ist, dass sie wohl aus ihrem haus evakuiert wurde![]()

Ist sie in Asien?![]()
bzw. war sie das. mein aktueller stand is eben, dass nachbarn sie aus dem haus geholt haben und sie jetzt bei denen mit im 2. stock - handyakku is leider auch leer, strom is schon gestern ausgefallen...sie lebt in hoi an, ca. 60km von danang weg... und is leider grad alleinbzw. war sie das. mein aktueller stand is eben, dass nachbarn sie aus dem haus geholt haben und sie jetzt bei denen mit im 2. stock - handyakku is leider auch leer, strom is schon gestern ausgefallen...

*indierundewink*boah leute, drückt mir bittebitte heute noch die daumen *zappel* hatte heute n vorstellungsgespräch für nen nebenjob und das wär einfach der traum...![]()
Dann drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen - für dich und deine Schwester.sie lebt in hoi an, ca. 60km von danang weg... und is leider grad alleinbzw. war sie das. mein aktueller stand is eben, dass nachbarn sie aus dem haus geholt haben und sie jetzt bei denen mit im 2. stock - handyakku is leider auch leer, strom is schon gestern ausgefallen...

oh.. china imbiss *sabber*
wollte neulich meine freundin bei dir vorbeischicken und grüße ausrichten lassen, aber sie hat sich nicht getraut![]()

Wenn ich mir das Foto im Wobla so ansehe, könnte ich das verstehen.
Da sieht er wieder aus wie ein explodierter Handbesen.
![]()