FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ah,Vietnam.

Ach du Scheiße.Ich drücke mal ganz fest mit die Daumen.Sowas ist übel.:(

danke!

Servus Franken, ich existiere auch noch. ;) *indierundewink*

Dann drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen - für dich und deine Schwester.

na du, wie geht's dir denn so? was macht die uni? ;)
danke!

danke!

danke!

Feigling - so lange Kunden zusehen, würde ich
sie nie auffressen :o

da wär sicher niemand sonst dagewesen :o

Da drücke ich auch mal ganz fest die Daumen

danke!

Da ist es schön.

Ich drück auch die Daumen!

zurzeit wohl eher nich.... :(

danke!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Mit so einer Storry,bin ich immer mit meinem Kumpel über diverse Campgrounds gelatscht und haben einen zum Besten gegeben.Das muß ich dir mal erzählen.Ein Knaller.Allein wieviele uns geglaubt haben...Hammerhart.:D
Wie wir uns kennenlernten,damals 67,in den Reisfeldern von Ko Tsang.:D:D

Hex

4 März 2004
251.116
71.824
158
Mit so einer Storry,bin ich immer mit meinem Kumpel über diverse Campgrounds gelatscht und haben einen zum Besten gegeben.Das muß ich dir mal erzählen.Ein Knaller.Allein wieviele uns geglaubt haben...Hammerhart.:D
Wie wir uns kennenlernten,damals 67,in den Reisfeldern von Ko Tsang.:D:D
Naja....das mag schon lustig sein, wenn man damit nichts zu tun hatte, mein Papa hatte nen Dachschaden deswegen und wir Kinder hams auch abbekommen...von daher....;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Naja....das mag schon lustig sein, wenn man damit nichts zu tun hatte, mein Papa hatte nen Dachschaden deswegen und wir Kinder hams auch abbekommen...von daher....;)

Das kann ich gut verstehen.Ich möchte auch nicht mit ihm tauschen.Mit keinem Veteranen aus irgendeinem Krieg.Mir reicht der normale Wahnsinn völlig.