FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
:-D pah, wenn franken mich nicht vermisst, tuns meine katzen. :p
also kein vernünftiger berg in ganz franken? so wies hier keinen respektablen schnee gibt? was mach ich hier eigentlich????

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Glaub nich das wir uns da noch vorher sehen, macht ja nix....wir werden dann erst ne halbe Stunde vor Filmbeginn da sein und evtl kurz in den Burger King gehen. Dolphins is uns zu teuer.;)
Viel Spaß euch bei was immer ihr da schaut!:)

Ich bin entrüstet, natürlich macht das was :o :D
Treffe mich mitm Fuchs kurz nach 19 Uhr, sofern ich das schaffe. Habe heute aber auch keine Lust auf Dolphins, sondern eher auf China Imbiss

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
boah leute, drückt mir bittebitte heute noch die daumen *zappel* hatte heute n vorstellungsgespräch für nen nebenjob und das wär einfach der traum... :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich bin entrüstet, natürlich macht das was :o :D
Treffe mich mitm Fuchs kurz nach 19 Uhr, sofern ich das schaffe. Habe heute aber auch keine Lust auf Dolphins, sondern eher auf China Imbiss

oh.. china imbiss *sabber* :D
wollte neulich meine freundin bei dir vorbeischicken und grüße ausrichten lassen, aber sie hat sich nicht getraut :o