FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*chrchr*:D
Achnee, weißte der Fuchs ist immer so schwer erreichbar und auf Sms antwortet er eh nich.....Also lass ich´s....is mir zu unsicher.
Ich werde jetz reservieren für mich, Hase und dich.....:)
Also wenn dir das von der Zeit her ned zu stressig wird, sehen wir uns am Dienstag abend im Kino.
Wir werden wahrscheinlich nicht ins Dolphins gehen vorher, sind aber bis spätestens 19 Uhr da, wegen der Karten holen, sonst verfällt ja die Reservierung.
Am besten du schickst mir bis spätestens viertel vor sieben ne Sms ob du sicher kommst, dann holen wir deine gleich mit, okay?:)

Das machen wir so. Hängt in dem Fall davon ab, wie ich aus dem Laden kommen würde.
Dem Fuchs sende ich aber auch noch eine Mail, ob wir nicht auch ins Kino gehen, in nen späteren Film, damits für mich nicht so streßig wird, und wir uns aber vorher noch mit Euch treffen.
Es versucht auch eine Erkältung bei mir anzusetzen, von daher muß ich generell mal gucken, wie fit ich morgen Abend überhaupt bin.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.120
71.828
158
Das machen wir so. Hängt in dem Fall davon ab, wie ich aus dem Laden kommen würde.
Dem Fuchs sende ich aber auch noch eine Mail, ob wir nicht auch ins Kino gehen, in nen späteren Film, damits für mich nicht so streßig wird, und wir uns aber vorher noch mit Euch treffen.
Es versucht auch eine Erkältung bei mir anzusetzen, von daher muß ich generell mal gucken, wie fit ich morgen Abend überhaupt bin.
Kein Problem, Lou, du musst mir nur wie gesagt bis spätestens viertel vor sieben ne Sms schicken ob Ja oder Nein, dann paßt das....:)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kein Problem, Lou, du musst mir nur wie gesagt bis spätestens viertel vor sieben ne Sms schicken ob Ja oder Nein, dann paßt das....:)

Nachdem mir 19.45 Uhr dann doch zu knapp ist, habe ich jetzt für Fuchs & mich Karten für nen Film um 20.10 Uhr reserviert.
Je nachdem, wie ich es von der Arbeit raus schaffe, sehen wir uns vorher noch.
Wenn ihr nicht im Dolphins seid, wo seid ihr dann ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.120
71.828
158
Nachdem mir 19.45 Uhr dann doch zu knapp ist, habe ich jetzt für Fuchs & mich Karten für nen Film um 20.10 Uhr reserviert.
Je nachdem, wie ich es von der Arbeit raus schaffe, sehen wir uns vorher noch.
Wenn ihr nicht im Dolphins seid, wo seid ihr dann ?
Glaub nich das wir uns da noch vorher sehen, macht ja nix....wir werden dann erst ne halbe Stunde vor Filmbeginn da sein und evtl kurz in den Burger King gehen. Dolphins is uns zu teuer.;)
Viel Spaß euch bei was immer ihr da schaut!:)