FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Und hallo an alle die hallo gesagt haben :)

Ich bin auch sehr für ein Weihnachtsmarkttreffen, aber irgendwann näher an Weihnachten, dann bin ich auch da (allerdings schätzungsweise erst so 2-3 Tage vorher, was den meisten wahrscheinlich zu spät sein wird).

So, ich muss jetzt Jethro Tull gucken gehen in meinem Park um die Ecke (gut, sind noch einige Stunden, aber vorher noch ein paar andere Bands und ich brauche dringend ein Bier).

Einen wunderschönen Sonntag Frankenland! :)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Und hallo an alle die hallo gesagt haben :)

Ich bin auch sehr für ein Weihnachtsmarkttreffen, aber irgendwann näher an Weihnachten, dann bin ich auch da (allerdings schätzungsweise erst so 2-3 Tage vorher, was den meisten wahrscheinlich zu spät sein wird).

So, ich muss jetzt Jethro Tull gucken gehen in meinem Park um die Ecke (gut, sind noch einige Stunden, aber vorher noch ein paar andere Bands und ich brauche dringend ein Bier).

Einen wunderschönen Sonntag Frankenland! :)
huhu mei crimson *wuschel*

18. / 19. is schon das letzte WE vor weihnachten (warum wollt ich jetzt fasching schreiben ?!) näher dran wirds wohl nicht, da doch viele vor bis zum fest arbeiten (müssen)

schöne woche fränken, ich habe kopfschmerzen - was mich nicht wundert.

A.D.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Moichen Franggn......

Mondsucht, deine Schuhe kenn ich jetz schonmal....:D
Vielleicht lern ich dich dann auch irgendwann mal kennen!;)

Ich bin platt, lange mach ich heute nich....die Party gestern war so geil!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Tomate, mein Bruder hat seinen Termin in Bamberg gestrichen, er schafft es zeitlich nicht und wird nicht im Morph Club auflegen.....*hmpf*:(