FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
nach intensiver gepräche mit kate :D kamen wir auf eine, wie wir finden, sehr tolle idee (nehm ich jetzt mal an :p )

am tag nach dio, also samstag 19.12. könnten wir ja mal wieder die leider verlorengegangene tradition aufleben lassen und christkindlesmarktmassaker.

sozusagen 2 tage forumstreffen. freitag dio, samstag party.
schlafplätze hab ich ja genug !

wer is bei, wer is dafür?

grundsätzlich dafür! :) vielleicht klappts ja da bei mir auch endliclh mal wieder :(

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
nach intensiver gepräche mit kate :D kamen wir auf eine, wie wir finden, sehr tolle idee (nehm ich jetzt mal an :p )

am tag nach dio, also samstag 19.12. könnten wir ja mal wieder die leider verlorengegangene tradition aufleben lassen und christkindlesmarktmassaker.

mal schauen ob ich Zeit hab :o gilt für beide Tage :D

das nix für mich :o :D
Was E-Werk angeht, nu bin ich schon zuhause und nu bin ich schon zu müde und nach Erlangen fahren mag ich nua uch nimmer :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.095
13.021
168
Metalfranken

Da hab ich denk ich noch nix weiter geplant, wär also höchstwahrscheinlich dabei.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.095
13.021
168
Metalfranken
mal schauen ob ich Zeit hab :o gilt für beide Tage :D

das nix für mich :o :D
Was E-Werk angeht, nu bin ich schon zuhause und nu bin ich schon zu müde und nach Erlangen fahren mag ich nua uch nimmer :o :D

Das dacht ich mir :D

Und E-Werk hab ich jetzt auch nimmer geschafft, weil hab mir nen neuen Monitor gekauft (24 Zoll 16:9 :D) und muss den jetzt erstmal einrichten.