Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Beleidigungen sind das hier![]()
Ich zeige meine Zuneigung durch Boshaftigkeiten.

Beleidigungen sind das hier![]()

Hallo Franken!
Ich vermisse euch
Nur ein kurzer Gruß in die Heimat und ich bin auch gleich schon wieder weg, scheint eh gerade nicht so viel los zu sein. Schönen Abend!

nach intensiver gepräche mit katekamen wir auf eine, wie wir finden, sehr tolle idee (nehm ich jetzt mal an
)
am tag nach dio, also samstag 19.12. könnten wir ja mal wieder die leider verlorengegangene tradition aufleben lassen und christkindlesmarktmassaker.
sozusagen 2 tage forumstreffen. freitag dio, samstag party.
schlafplätze hab ich ja genug !
wer is bei, wer is dafür?
vielleicht klappts ja da bei mir auch endliclh mal wieder 
Grinskistlesmarkt scho, aber Dio im Löwensaal, ich glaub eher nicht. Aber ist ja noch weng hin.

nach intensiver gepräche mit katekamen wir auf eine, wie wir finden, sehr tolle idee (nehm ich jetzt mal an
)
am tag nach dio, also samstag 19.12. könnten wir ja mal wieder die leider verlorengegangene tradition aufleben lassen und christkindlesmarktmassaker.
gilt für beide Tage 
Und Samstag is des![]()

Was E-Werk angeht, nu bin ich schon zuhause und nu bin ich schon zu müde und nach Erlangen fahren mag ich nua uch nimmer![]()
![]()
*slap*das zittern sind entzugserscheinungen*behaupt*

Jahaaaaa......hier ein Spässken, da ein Spässken.....*Grimassenmach**überdiejungenleutevonheuteflucht*
*hexenskrückstockwegkickt* - aber wir haben noch immer nichts als Schabernack im Sinn![]()
![]()

)
Kommt irgendwer hier aus Burglauer?![]()
mal schauen ob ich Zeit habgilt für beide Tage
das nix für mich![]()
Was E-Werk angeht, nu bin ich schon zuhause und nu bin ich schon zu müde und nach Erlangen fahren mag ich nua uch nimmer![]()
![]()

) und muss den jetzt erstmal einrichten.Wohl nicht ...