Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Keine Sorge, das schaff ich schon![]()
Noch - aber komm Du erstmal ins unser Alter

Keine Sorge, das schaff ich schon![]()

http://e-werk.de/content/prog_mehr.php?id=6410
Für nen 5er lohnt sich das doch sicher.Außerdem kann ich da evtl noch n paar alte Kommilitonen besuchen falls die da sein sollten (is ja grad vorlesungsfreie Zeit).
Jaaaa....*zittrigmittemKrückstocknebenLousteht*Noch - aber komm Du erstmal ins unser Alter![]()
![]()

Jaaaa....*zittrigmittemKrückstocknebenLousteht*
Die jungen Leute heutzutage...*tztz*....
![]()
*behaupt*nach intensiver gepräche mit katekamen wir auf eine, wie wir finden, sehr tolle idee (nehm ich jetzt mal an
)
am tag nach dio, also samstag 19.12. könnten wir ja mal wieder die leider verlorengegangene tradition aufleben lassen und christkindlesmarktmassaker.
sozusagen 2 tage forumstreffen. freitag dio, samstag party.
schlafplätze hab ich ja genug !
wer is bei, wer is dafür?
Guten Morgen Franken!
Tja, hab weder heute noch morgen Zeit für die genannten Events...
allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass man doch gelegentlich mal auf die Seite vom E-Werk schauen sollte. Was mich ja reizen würde wäre der irische Abend am 13.09. - aber 10 Euronen sind schon n stolzer Preis irgendwie...
Und 'Grill the Monday' find ich auch spassig! *g*
Jaaaa....*zittrigmittemKrückstocknebenLousteht*
Die jungen Leute heutzutage...*tztz*....
![]()

Ja, ja...
...irgendwie komme ich mir gerade so unsäglich alt vor![]()

nach intensiver gepräche mit katekamen wir auf eine, wie wir finden, sehr tolle idee (nehm ich jetzt mal an
)
am tag nach dio, also samstag 19.12. könnten wir ja mal wieder die leider verlorengegangene tradition aufleben lassen und christkindlesmarktmassaker.
sozusagen 2 tage forumstreffen. freitag dio, samstag party.
schlafplätze hab ich ja genug !
wer is bei, wer is dafür?
E-Werk generell wäre ich schon mal für, war eigentlich meistens gut. Seiferts wollten da sogar mal mit, gehen allerdings genau an dem WE, an dem ich auf Messe bin.

Also wenn wir ein Auto voll kriegen zieh ich das Ewerk in Erwägung.
Aber nur 2bis 3 Hanserl ist weng wenig...![]()

könnt euch ja mal melden per sms. ich antwort auch wenn ich nicht schon schlafen tuen tu 

Du BIST alt!
![]()

Dürfen die da denn noch rein?!?!![]()
Na es wird sich sicherlich mal ein Termin finden!

na wenn ihr dann schon mal in ER seid, könnts auch nen sprung nach N kommen und mich besuchen![]()