FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oder seid ihr schon ohne mich losgefahren? :eek: :( ;):D

ich sag schonmal gute nacht und wünsche ein schönes, stressfreies osterfest! :) ich fahr morgen abend zurück nach franken und bring ein bisschen sonne mit :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.711
71.288
158
oder seid ihr schon ohne mich losgefahren? :eek: :( ;):D

ich sag schonmal gute nacht und wünsche ein schönes, stressfreies osterfest! :) ich fahr morgen abend zurück nach franken und bring ein bisschen sonne mit :D

Dann komm doch Freitach abends beim Grillen vorbei!:);)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
gut nacht, oh fränkische franken!

und viel spaß beim grillieren und ostereiersuchen - weiß nicht, ob ich vorher nochmal hier reinschau ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ah ok. wollte höllge wissen. er is nämlich grad da. bis montag abend.
soll auch liebe grüße ausrichten :)

:p:p:D:p:p

man, ein langweiliger mittwochcampionsleagueabend. würd viel lieber desperate housewifes kucken als blödes fussballspiel.
aber gut, wenigstens schossen barcelona just in diesem moment das 3:0 *kicher*

oleeeeeeeeee, wir fahrn inn puff nach barcelona. ole ole :D

Dacht ich mir schon. ;) Schlechtes Timing mal wieder.
Dankeföhn, zurück :)

Selbah :p

Och, zumindest die erste Hälfte war doch unterhaltsam. :D Nur durch Müll rausbringen und neues Bier holen hab ichs geschafft drei der vier Tore zu verpassen. :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ach übrigens, was haltet ihr denn von sowas?:

Wildschwein-Grillbuffet

Wildschwein-Grillbuffet im Rittersaal der Burg

Wildschwein vom Spieß mit Katoffelklößen und Schwarzbiersoße, bayerisch Kraut sowie eine große Auswahl frischer Salate, Kartoffelsalat, Gemüse-Lasagne, frisches Holzofenbrot und Baguette mit Kräuterbutter und Griebenschmalz.
...

weiter Infos z.B. auf der Homepage: http://www.burg-rabenstein.de/

weng teuer? ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich glaub Kate kann nich.....:(
Hätt sie gern mal wieder gesehen, is nu auch scho ne ganze Weile her seit letztes mal....Schade....

Die Kate könnte rein theoretisch schon, aber die Kate möchte irgendwann mal mit ihrer Diplomarbeit fertigwerden, und nachdem dann auch noch der Papst am Samstag kommt und ich da dann auch etwas Zeit für den haben möchte, lass ichs lieber bleiben. :(

Hex

4 März 2004
250.711
71.288
158
Die Kate könnte rein theoretisch schon, aber die Kate möchte irgendwann mal mit ihrer Diplomarbeit fertigwerden, und nachdem dann auch noch der Papst am Samstag kommt und ich da dann auch etwas Zeit für den haben möchte, lass ichs lieber bleiben. :(
Versteh ich schon...*hmpf*
Trotzdem schade!:(