habts ihr noch ein plätzchen frei?
![]()

oder seid ihr schon ohne mich losgefahren?![]()
![]()
ich sag schonmal gute nacht und wünsche ein schönes, stressfreies osterfest!ich fahr morgen abend zurück nach franken und bring ein bisschen sonne mit
![]()

aufpäppeln brauchst den nicht, nur das sprechen musst ihm beibringen![]()

oder seid ihr schon ohne mich losgefahren?![]()
![]()
ich sag schonmal gute nacht und wünsche ein schönes, stressfreies osterfest!ich fahr morgen abend zurück nach franken und bring ein bisschen sonne mit
![]()

Nö, weil das wär doch stinklangweilig. Hat man ja keinerlei Abwechslung![]()

das geht dann nur in marketing und unternehmensführung, ca jeweils 30 dinA4 seiten zusammenfassung. *händeübermkoppzusammenschlag*
![]()

jetzt hab ich nen ohrwurm, dabei hab ich den link nichtmal angeklickt
![]()
*demonstrativ nix zusammenklappt* 
ah ok. wollte höllge wissen. er is nämlich grad da. bis montag abend.
soll auch liebe grüße ausrichten
man, ein langweiliger mittwochcampionsleagueabend. würd viel lieber desperate housewifes kucken als blödes fussballspiel.
aber gut, wenigstens schossen barcelona just in diesem moment das 3:0 *kicher*
oleeeeeeeeee, wir fahrn inn puff nach barcelona. ole ole![]()
Schlechtes Timing mal wieder.

Nur durch Müll rausbringen und neues Bier holen hab ichs geschafft drei der vier Tore zu verpassen. 
ach übrigens, was haltet ihr denn von sowas?:
Wildschwein-Grillbuffet
Wildschwein-Grillbuffet im Rittersaal der Burg
Wildschwein vom Spieß mit Katoffelklößen und Schwarzbiersoße, bayerisch Kraut sowie eine große Auswahl frischer Salate, Kartoffelsalat, Gemüse-Lasagne, frisches Holzofenbrot und Baguette mit Kräuterbutter und Griebenschmalz.
...
weiter Infos z.B. auf der Homepage: http://www.burg-rabenstein.de/

Ich glaub Kate kann nich.....
Hätt sie gern mal wieder gesehen, is nu auch scho ne ganze Weile her seit letztes mal....Schade....

Versteh ich schon...*hmpf*Die Kate könnte rein theoretisch schon, aber die Kate möchte irgendwann mal mit ihrer Diplomarbeit fertigwerden, und nachdem dann auch noch der Papst am Samstag kommt und ich da dann auch etwas Zeit für den haben möchte, lass ichs lieber bleiben.![]()