PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Wäre preislich, so als Ausnahmeereignis o.k., aber unter der Woche schaffe ich das von wegen Arbeit leider nicht. Für mich bliebe nur Samstag, Sonntag oder Feiertags,
21. ist halt a Feiertag

Wäre preislich, so als Ausnahmeereignis o.k., aber unter der Woche schaffe ich das von wegen Arbeit leider nicht. Für mich bliebe nur Samstag, Sonntag oder Feiertags,

Pro Person 26,90 €
Geh ich lieber zwei- bis dreimal woanders essen für das Geld.Wär mir um Längen zu teuer. So sehr steh ich dann doch net auf Wildschwein.Geh ich lieber zwei- bis dreimal woanders essen für das Geld.

Jetz weiß ich immer noch nich wann...also ab 18 Uhr, oder?![]()
Bei uns fällt Hase wahrscheinlich wech, der liegt flach mit ner bösen Erkältung....gestern hatter schon über Halsschmerzen und Husten gejammert und heute nacht hatte er Fieber....*hmpf*was meinen? bei uns? Ja, ab 18Uhr
und überhaupt, mittlerweile siehts so aus, als ob das Haus voller wird als gedacht!![]()
![]()
![]()

Bei uns fällt Hase wahrscheinlich wech, der liegt flach mit ner bösen Erkältung....gestern hatter schon über Halsschmerzen und Husten gejammert und heute nacht hatte er Fieber....*hmpf*
Glaub nich das er heute abend so fit ist, das er mit kann...mal sehen....dann kommen wahrscheinlich nur Mike und ich und ich bin schon gespannt wer von uns beiden fährt!![]()

Ich halt schon Abstand und nehme schon vorsorglich was homöopathiches, will auf keinen Fall krank werden, hab jetz noch bis Dienstag frei....und dann dieses Bombenwetter....
och nö
Was macht er denn? Richte ihm mal gute Besserung von uns aus!!
Und das bei DEM Wetter! Aber er ist nicht der einzige, meine Chefin hats gestern auch flachgelegt, mit ner Grippe.
Dann steck Dich mal nicht an!

Ich halt schon Abstand und nehme schon vorsorglich was homöopathiches, will auf keinen Fall krank werden, hab jetz noch bis Dienstag frei....und dann dieses Bombenwetter....
Mann, was freu ich mich auf heute abend!![]()

Doch, das wirkt! Nehm ich inna gleich wenn ich was merke und krieg das dann gleich in Griff....das wirkt doch garnich.![]()

Doch, das wirkt! Nehm ich inna gleich wenn ich was merke und krieg das dann gleich in Griff....![]()

Halt doch die Klappe, Onkelchen....komm ma lieper heute abend nach Franken zum grillen, woll?globoli sind doch nix anderes als zuckerkügelchen, das ist alles placeboeffekt.![]()

Halt doch die Klappe, Onkelchen....komm ma lieper heute abend nach Franken zum grillen, woll?![]()

Ich geh auch gleich mal inne Sonne, muss aber vorher noch abspülen und Kartoffeln aufsetzen....mach mich dann ma auffen wech.
app inne sonne
*wink*