FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Wär mir um Längen zu teuer. So sehr steh ich dann doch net auf Wildschwein. ;) Geh ich lieber zwei- bis dreimal woanders essen für das Geld.

da ist schon was dran.
wie gesagt, mir wär ein anderes Gelage auch Recht... allerdings kann ich mir vorstellen, dass das dann auch wieder in der Preisregion landet.

Wie auch immer - bin auf heute Abend gespannt!
Nächstes mal bist wieder dabei, gell?!!! ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
was meinen? bei uns? Ja, ab 18Uhr

und überhaupt, mittlerweile siehts so aus, als ob das Haus voller wird als gedacht! :D :D :D
Bei uns fällt Hase wahrscheinlich wech, der liegt flach mit ner bösen Erkältung....gestern hatter schon über Halsschmerzen und Husten gejammert und heute nacht hatte er Fieber....*hmpf* :(
Glaub nich das er heute abend so fit ist, das er mit kann...mal sehen....dann kommen wahrscheinlich nur Mike und ich und ich bin schon gespannt wer von uns beiden fährt!:o:D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Bei uns fällt Hase wahrscheinlich wech, der liegt flach mit ner bösen Erkältung....gestern hatter schon über Halsschmerzen und Husten gejammert und heute nacht hatte er Fieber....*hmpf* :(
Glaub nich das er heute abend so fit ist, das er mit kann...mal sehen....dann kommen wahrscheinlich nur Mike und ich und ich bin schon gespannt wer von uns beiden fährt!:o:D

och nö :(
Was macht er denn? Richte ihm mal gute Besserung von uns aus!!

Und das bei DEM Wetter! Aber er ist nicht der einzige, meine Chefin hats gestern auch flachgelegt, mit ner Grippe.

Dann steck Dich mal nicht an!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158

och nö :(
Was macht er denn? Richte ihm mal gute Besserung von uns aus!!

Und das bei DEM Wetter! Aber er ist nicht der einzige, meine Chefin hats gestern auch flachgelegt, mit ner Grippe.

Dann steck Dich mal nicht an!
Ich halt schon Abstand und nehme schon vorsorglich was homöopathiches, will auf keinen Fall krank werden, hab jetz noch bis Dienstag frei....und dann dieses Bombenwetter....:)
Mann, was freu ich mich auf heute abend!:)