ja, gell?
hab noch 3 freie we bis ende juni. wann kommste denn?![]()
terminvorschläge.

ja, gell?
hab noch 3 freie we bis ende juni. wann kommste denn?![]()

terminvorschläge.![]()

äh. ja. hab ich doch nich im kopf![]()

kommt keines?bei mir schon. auch ohne anmeldung. komisch.
na egal
blöde zeitumstellung *grummel*
jetzt ist es schon wieder so spät. und regnen tut's heut auch, da hab ich grad gar keine lust auf frühlingsmarkt![]()
Nicht eher Gefahrgut?![]()

bin heute im t-shirt herumspaziert und hab ganz viele tiere gesehen
die herreninsel ist toll, auf die fraueninsel haben wir es daher gar nicht mehr geschafft
hauptsache mal, das teurere ticket gekauft
aber wir haben uns bei der hinfahrt ja schon selten dämlich angestellt
und eben musste ich im strömenden regen heimlaufendabei ist hier morgen frühlingsmarkt
also ich kann mich grad wirklich nicht mehr beklagenhoffentlich wird nächstes we auch so tolles wetter, dann kann ich endlich mal nach salzburg
![]()

Wenn da jetzt auch nochn Bild käme. Auch nicht wenn ich bei StudiVZ angemeldet bin...
häng mal folgendes an die bild-url an: "?1" (ohne anführungszeichen). bei bedarf einfach die zahl erhöhen.
ein hoch auf den hartnäckigen cachekommt keines?bei mir schon. auch ohne anmeldung. komisch.
na egal![]()

hehe, nachdem ich gerade herausgefunden habe, was der frühlingsmarkt eigentlich ist

*allewuschelt*Bei mir kommt "All die schönen Fotos gibts nur bei uns - schülerVZ, studiVZ, meinVZ". Was war denn drauf?
Hier isses grau, aber trocken und relativ warm draußen. Würde sagen, man merkt den Wetterumbruch schon.
bis auf die preis 
was ist da überhaupt drinne. ausser mir natürlich.![]()

im sommer? chiemsee, tegernsee, schliersee zum beispiel
![]()

was sacht der terminkalender?![]()