FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kommt keines? :confused: bei mir schon. auch ohne anmeldung. komisch.
na egal :D;)

blöde zeitumstellung *grummel*
jetzt ist es schon wieder so spät. und regnen tut's heut auch, da hab ich grad gar keine lust auf frühlingsmarkt :(

Bei mir kommt "All die schönen Fotos gibts nur bei uns - schülerVZ, studiVZ, meinVZ". Was war denn drauf?

Hier isses grau, aber trocken und relativ warm draußen. Würde sagen, man merkt den Wetterumbruch schon.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
:confused: bin heute im t-shirt herumspaziert und hab ganz viele tiere gesehen :) die herreninsel ist toll, auf die fraueninsel haben wir es daher gar nicht mehr geschafft :( hauptsache mal, das teurere ticket gekauft :D aber wir haben uns bei der hinfahrt ja schon selten dämlich angestellt ;):D:D:D
und eben musste ich im strömenden regen heimlaufen :mad: dabei ist hier morgen frühlingsmarkt :)

also ich kann mich grad wirklich nicht mehr beklagen :) hoffentlich wird nächstes we auch so tolles wetter, dann kann ich endlich mal nach salzburg :cool:

freu dich, bei uns hats den ganzen tag geregnet :p;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wenn da jetzt auch nochn Bild käme. Auch nicht wenn ich bei StudiVZ angemeldet bin...

bei mir auch zuerst ;) häng mal folgendes an die bild-url an: "?1" (ohne anführungszeichen). bei bedarf einfach die zahl erhöhen.

edit: nach dem anmelden natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Bei mir kommt "All die schönen Fotos gibts nur bei uns - schülerVZ, studiVZ, meinVZ". Was war denn drauf?

Hier isses grau, aber trocken und relativ warm draußen. Würde sagen, man merkt den Wetterumbruch schon.

http://www.studivz.net/Photos/Album/2bf279ab93926cbd/a/810f52eb6ea0716b/i/695063345
das sollte nach dem einloggen funktionieren ;)

hier hat's endlich aufgehört zu regnen. nuja, der frühlingsmarkt war eh enttäuschend. dafür waren wir in einem kleinen café, das absolut perfekt ist :) bis auf die preis :D