FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
jaja, mal wieder ohne mich :mad::(;):D
hast du auch so viele tiere gesehen? sogar ein reh :):D

äh, naja. ganz so war es nicht. und das t-shirt war... oh wunder... schwarz und nicht weiß :p:D:D

Immer wenn ich Dich mitnehmen will, hast Du keine Zeit :o

Ich kann mich nur noch dunkel an Pfaue erinnern, und nen Hirsch und nen Elefanten - aber in meiner Erinnerungen verwischen solche Dinge häufig :p :D

Ich habe nie was von nem weißen T-Shirt erzählt :o :D ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
kommt keines? :confused: bei mir schon. auch ohne anmeldung. komisch.
na egal :D;)

blöde zeitumstellung *grummel*
jetzt ist es schon wieder so spät. und regnen tut's heut auch, da hab ich grad gar keine lust auf frühlingsmarkt :(

Nö, bei mir kommt auch nur das Studi VZ Bild.

Die Zeitumstellung hat mich heute eine Stunde Schlaf gekostet, da mein Wecker sich automatisch gestellt und mich ne Stunde zu früh rausgeschmissen hat - entsprechend belämmert bin ich den ganzen Tag rumgelaufen.
Vorhin kam dann noch kurz die Sonne durch, da konnte man den Frühling zumindest mal wieder erahnen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
http://www.studivz.net/Photos/Album/2bf279ab93926cbd/a/810f52eb6ea0716b/i/695063345
das sollte nach dem einloggen funktionieren ;)

hier hat's endlich aufgehört zu regnen. nuja, der frühlingsmarkt war eh enttäuschend. dafür waren wir in einem kleinen café, das absolut perfekt ist :) bis auf die preis :D

Der Witz ist jetzt: Alle Bilder funktionieren - nur das mit dem Vogel geht jetzt nicht mehr. Das hab ich nur durch arcanes Trick erreicht. :D :D (Okay, nach Neuladen gehts.)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Nabend! :)

Überleg grad zwar ob ich demnächst nicht mal pennen sollte, aber dank der Zeitumstellung is das etwas schwierig...
Wobei es ganz nett war dass es heut so lang hell war. :D

Naja, ich bin im Moment eh bei spät schlafen... und Sommerzeit find ich scheiße. ;)
Aber der Thomas ist mal wieder zu Besuch, wir haben heut mit der WG Großputztag veranstaltet, noch ein paar Bier getrunken und ich bin halt noch kaum müde...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, ich bin im Moment eh bei spät schlafen... und Sommerzeit find ich scheiße. ;)
Aber der Thomas ist mal wieder zu Besuch, wir haben heut mit der WG Großputztag veranstaltet, noch ein paar Bier getrunken und ich bin halt noch kaum müde...
Für mich war das heut ein ganz komischer, irgendwie sinnentleerter Tag. Nicht mal Mittagessen gabs. Aber das Koffein von vor 7 Stunden (oder so) hält leider immer noch wach.

Der Thomas is immer da wenn ich net da bin, hm :(
Abend zusammen!

Aber schonmal vorweg: bin wohl nimmer lang da ;)

Nabend/moin!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Für mich war das heut ein ganz komischer, irgendwie sinnentleerter Tag. Nicht mal Mittagessen gabs. Aber das Koffein von vor 7 Stunden (oder so) hält leider immer noch wach.

Der Thomas is immer da wenn ich net da bin, hm :(

Hm, weiß ned, was ich von dem Tag halten soll... durchwachsen. :D

Schlechtes Timing. ;)