FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wird scho irgendwann mal werden...

:confused: bin heute im t-shirt herumspaziert und hab ganz viele tiere gesehen :) die herreninsel ist toll, auf die fraueninsel haben wir es daher gar nicht mehr geschafft :( hauptsache mal, das teurere ticket gekauft :D aber wir haben uns bei der hinfahrt ja schon selten dämlich angestellt ;):D:D:D
und eben musste ich im strömenden regen heimlaufen :mad: dabei ist hier morgen frühlingsmarkt :)

also ich kann mich grad wirklich nicht mehr beklagen :) hoffentlich wird nächstes we auch so tolles wetter, dann kann ich endlich mal nach salzburg :cool:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:confused: bin heute im t-shirt herumspaziert und hab ganz viele tiere gesehen :) die herreninsel ist toll, auf die fraueninsel haben wir es daher gar nicht mehr geschafft :( hauptsache mal, das teurere ticket gekauft :D aber wir haben uns bei der hinfahrt ja schon selten dämlich angestellt ;):D:D:D
und eben musste ich im strömenden regen heimlaufen :mad: dabei ist hier morgen frühlingsmarkt :)

also ich kann mich grad wirklich nicht mehr beklagen :) hoffentlich wird nächstes we auch so tolles wetter, dann kann ich endlich mal nach salzburg :cool:

War ich auch schon überall und auch auf der Fraueninsel :o ;)

Du bist also im T-Shirt rumgelaufen und dann hat es strömend das Regnen angefangen ? - Welch herrliche, mir mal wieder den Schlaf raubende, Vorstellung :D :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

Du bist also im T-Shirt rumgelaufen und dann hat es strömend das Regnen angefangen ? - Welch herrliche, mir mal wieder den Schlaf raubende, Vorstellung :D :p

jaja, mal wieder ohne mich :mad::(;):D
hast du auch so viele tiere gesehen? sogar ein reh :):D

äh, naja. ganz so war es nicht. und das t-shirt war... oh wunder... schwarz und nicht weiß :p:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Ach so, ihr werdet schon geföhnt. :o

:D

übrigens heut endlich die Saite draufgemacht - und festgestellt dass noch zwei weitere im Eimer waren :rolleyes: aber von denen hatte ich gottseidank noch welche da

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wenn da jetzt auch nochn Bild käme. Auch nicht wenn ich bei StudiVZ angemeldet bin...

kommt keines? :confused: bei mir schon. auch ohne anmeldung. komisch.
na egal :D;)

blöde zeitumstellung *grummel*
jetzt ist es schon wieder so spät. und regnen tut's heut auch, da hab ich grad gar keine lust auf frühlingsmarkt :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hehe, nachdem ich gerade herausgefunden habe, was der frühlingsmarkt eigentlich ist, geht's jetzt auch gleich los + ich treff mich in ner stunde mit den anderen :cool::D und dann geht's auch noch ins kleine aran :) *juhu*

wird's doch nix mit nem faulen sonntag im bett :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
hehe, nachdem ich gerade herausgefunden habe, was der frühlingsmarkt eigentlich ist, geht's jetzt auch gleich los + ich treff mich in ner stunde mit den anderen :cool::D und dann geht's auch noch ins kleine aran :) *juhu*

wird's doch nix mit nem faulen sonntag im bett :(

du hast schon ein schlimmes leben. :rolleyes::p:D