arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
die geht einfach zu oft in die L'Osteria![]()
gibts da nur XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL-menüs?

die geht einfach zu oft in die L'Osteria![]()

Mich erst...!
Bin mal gespannt wie lang er so anhänglich bleibt - schon als wir ihn abholen waren und er nochmal aufm Untersuchungstisch saß, hat er mit der einen Pfote nach meinem Vater gelangt und sich mit der anderen an mir festgekralltso nach dem Motto "Wehe ihr lasst mich nochmal allein"

gibts da nur XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL-menüs?![]()

is schon gut, nich?
Hast du schonmal was von dem runnig (kA wie weiter) gehört? sushi war nich![]()
wie DIE da aussähen, möchte ich gar nicht wissen![]()

moah, ich war letztens erst wieder pizzaessen. gibt zwar nur 7 sorten und nur eine größe, aber die sind so günstig und soooooo voll belegt... wenn selbst ich danach fast bauchweh hab![]()

7 sorten? ich dachte immer, die beste pizza in bamberg gibts bei dem, der nur 1 oder 2 hat?![]()
aber wo gibts denn in bamberg dann die beste pizza? 
war ja nicht in bambergaber wo gibts denn in bamberg dann die beste pizza?
![]()

ja is ja auch nich soo wichtigja, superlecker.
sagt mir grad nix, aber ich hab jetzt immerhin ein paar empfehlungen (und ganz wichtig: anti-empfehlungen), was das weggehen betrifft.
kann dir nur leider grad keine namen sagen![]()
werd nich all zu oft nach Rosenheim zum Essen gehn

Es gibt da ziemlich große Pizzen, jagibts da nur XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL-menüs?![]()

normal gehn schon mal 2
Ja dochaber nich running dinner, oder?

hab vergessen, wie der heißt, da das ding für mich nicht interessant war![]()

willichhinj
Es gibt da ziemlich große Pizzen, ja
Also ich schaff da nur so 1 1/4 wenn ich richtig Hunger hab, und des will was heißennormal gehn schon mal 2
Ja doch![]()

kenn das nur so, dass man halt in verschiedenen privatwohnungen kocht?willichhin
wie läuft denn das running dinner bei denen ab?kenn das nur so, dass man halt in verschiedenen privatwohnungen kocht?
was?
also ich war ja noch nich da, aber ich habs so erklärt bekommen, dass da des Essen, wie beim running sushi, auf einem Laufband vorbei läuft und man sich nehmen kann was man will. sind auch nachspeisen und salate und suppen dabei...
da kann man dann in 1 1/2 Stunden soviel essen wie man will.
Weis bloß nihmehr wieviel man da dann zahln muss...

hört sich eher an wie ein normales all-you-can-eat![]()