FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schön, daß sies gut überstanden hat :)

Joa, soweit ist noch alles dran. Nur hat er geschätzt ein Kilo Gewicht verloren, sieht richtig schmal aus...hat ja jetzt seit Samstag nicht mehr gefressen und geht auch jetzt noch nicht ans Futter ran.
Ansonsten isser schon noch ziemlich fertig...hat offensichtlich Schmerzen, wahrscheinlich lassen die Medikamente halt langsam nach. Mal sehen wies morgen ist, wenns zu krass wird rufen wir nochmal beim Doc an...

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
aber das können die dir ja vorher nicht ausrechnen, is doch bei jedem anders...

Klar, aber ich habe halt auch keine Lohnsteuertabelle daheim. Allerdings wäre es tatsächlich etwas viel verlangt, in einer Stellenausschreibung das Nettogehalt in allen Lohnsteuergruppen anzugeben - ...allerdings, wer eine so qualifizierte Fachkraft wie mich anlocken möchte... :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ach, so viele warens schon lange nicht mehr.
:D so kann man's natürlich auch sehen :D aber der kündigt mich nicht...es sei denn, er will seinen verlag dichtmachen :D

Hängt der Verlag jetzt quasi nur noch an Dir ?
Oder verfügst Du über Wissen, dessen Weitergabe automatisch zur Schließung des Verlags führen würde ? ...da mußt Du aber aufpassen, daß Du keinem tragischen "Unfall" zum Opfer fällst :eek: :p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Joa, soweit ist noch alles dran. Nur hat er geschätzt ein Kilo Gewicht verloren, sieht richtig schmal aus...hat ja jetzt seit Samstag nicht mehr gefressen und geht auch jetzt noch nicht ans Futter ran.
Ansonsten isser schon noch ziemlich fertig...hat offensichtlich Schmerzen, wahrscheinlich lassen die Medikamente halt langsam nach. Mal sehen wies morgen ist, wenns zu krass wird rufen wir nochmal beim Doc an...

Richte ihm gute Besserung von mir aus :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Richte ihm gute Besserung von mir aus :)

Werd ich machen :)

Vorhin hat er uns nen Schrecken eingejagt :rolleyes: liegt aufm Sofa, und plötzlich sackt sein Kopf einfach ab und er regt sich nicht mehr...und ich geh hin, fass ihn an, klopf ihm aufn Rücken und zieh vorsichtig seine Augenlider auseinander und er reagiert net :rolleyes: dachte, scheiße, jetzt isser einfach so in Ohnmacht gefallen!
Dann bin ich zu meiner Mutter gerannt, aber als die dann da war, war er schon wieder wach und ganz munter, als ob nix gewesen wäre! Vermutlich doch einfach nur in Tiefschlaf gefallen; schätze viel richtig geschlafen hat er die letzte Woche nicht.

Aber sonst gehts eigentlich...hat schon mit meinen wohlriechenden Schuhen gespielt als ich ausm Garten kam (übrigens kommen jetzt endlich die Schneeglöckchen! NACH den Krokussen! :confused: ) und wir konnten ihm erfolgreich einen Klecks Futter einflößen.

Bin auf Montag beim Doc gespannt, wieviel er abgenommen hat...