Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Sowas wie ein Sonderkündigungsrecht bei nicht erbrachter Leistung hast du nicht vielleicht?
Da will ich mich mal bei der IHK oder dem Verbraucherschutz kundig machen.
An sich hätte ich damals gleich innerhalb der ersten 8 Tage gekündigt, sofern die Telekom mir, wie versprochen, innerhalb von 8 Tagen eine zweite Leitung geschaltet hätte. Nachdem das dann aber über 3 Monate gedauert und die Telekom sich mehrfach nicht mit Ruhm bekleckert hat, habe ich Angst, nur vom Regen in die Traufe zu wechseln

Vorhin hatte ich nen 1&1 Techniker am Apparat, der sich halbwegs kompetent angehört hat. Jetzt versuche ich im Laufe der nächsten Woche die Umbauten de Telefonanschlußes, die der mir empfohlen hat, in der Hoffnung, daß das wirklich was bringt...
Würde das 1&1 Zeugs jetzt endlich problemlos laufen, wäre ich nicht zufrieden, könnte aber wenigstens damit leben
