FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Natürlich, denn um Ausreden sind wir ja nie verlegen :D
ich merks :D

Paß nur auf, daß ich mir keinen Zaubertrank einwerfe und die Bürokratie in eigene Hände nehme .p
hat ihnen damals auch nix geholfen :o:p:D außerdem sind drogen schlecht, hmkaaaay? :o

Die sind schon alle taub und lassen sich davon nicht mehr abschrecken :D
mh... das macht die sache ein stück komplizierter *überleg* visuelle abschreckung? :D

Aha Dir schreibt sie also SMS während wir hier in Sorge um sie vergehen - das prangere ich an :D
jaja, illustre runden aufmachen und bier saufen - da sieht man die besorgten daheimgebliebenen :p:D ich hab halt laut genug gerufen :o:p
zur kenntnis genommen :o

So hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung :D
oder auch ein geniales erlebnis vor 2 tagen bei nem kumpel:

*telefon klingelt, unbekannte rufnummer*
kumpel: ja? :confused:
stimme: nein.
*aufgelegt*

:confused::D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hat ihnen damals auch nix geholfen :o:p:D außerdem sind drogen schlecht, hmkaaaay? :o

Stimmt :D
Sag doch sowas nicht ! :p

mh... das macht die sache ein stück komplizierter *überleg* visuelle abschreckung? :D

Die sehen mich den ganzen Tag und sind von daher extrem desensibilisiert gegenüber visueller Abschreckung :p :D

jaja, illustre runden aufmachen und bier saufen - da sieht man die besorgten daheimgebliebenen :p:D ich hab halt laut genug gerufen :o:p
zur kenntnis genommen :o

Jeder geht eben anders um mit seiner Sorge um unser liebe Tiara :o :p

oder auch ein geniales erlebnis vor 2 tagen bei nem kumpel:

*telefon klingelt, unbekannte rufnummer*
kumpel: ja? :confused:
stimme: nein.
*aufgelegt*

:confused::D:D

:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
was is denn los? *stück schoki anbiet* ;)
Oh danke...*Schokimampf*
genau das richtige jetz, ich bin weng depri heut....klappt alles ned so wie es soll, jetz macht auch des Auto noch Zicken, hoffentlich komm ich dann später heil ins Clubhaus....und des Wetter deprimiert mich auch....eigentlich ned wirklich was schlimmes, ich weiß.....;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Oh danke...*Schokimampf*
genau das richtige jetz, ich bin weng depri heut....klappt alles ned so wie es soll, jetz macht auch des Auto noch Zicken, hoffentlich komm ich dann später heil ins Clubhaus....und des Wetter deprimiert mich auch....eigentlich ned wirklich was schlimmes, ich weiß.....;)
aber verständlich auf jeden fall *vorsichtshalber noch ein stück hinhalt* ;)

ich hab auch immerhin schon bestimmt 1/8 vom stoff angeschaut... und dafür auch nur 1/2 der zeit gebraucht *jippie*.

*selber ein stück schoki nehm* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend Franken!

So allmählich setzt bei mir der Kater ein, vor zwei Stunden war ich noch recht weit vom Nüchternsein entfernt. :rolleyes:

Naja, es war Gunnars Junggesellenabschied, den wir würdig gefeiert haben... bis irgendwann heut morgen, ich glaub, ich war gegen 8 im Bett, könnte auch noch später gewesen sein. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nabend Franken!

So allmählich setzt bei mir der Kater ein, vor zwei Stunden war ich noch recht weit vom Nüchternsein entfernt. :rolleyes:

Naja, es war Gunnars Junggesellenabschied, den wir würdig gefeiert haben... bis irgendwann heut morgen, ich glaub, ich war gegen 8 im Bett, könnte auch noch später gewesen sein. :D

So ein echter Jungesellenabschied kann alkoholtechnisch böse enden.
Frag nur Bungle bezüglich des Jungesellenabschieds unseres Gitarristen :D

Gute Erholung noch :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Heute herrscht hier wieder ein Andrang... :D

Dann guck ich noch a bisserl Alamo & geh dann ins Bett - so, das habt ihr jetzt davon :D

@Hex: haste heute eigentlich Muskelkater, von wegen des Manowar-like Actings ? :D