FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Sowas wie ein Sonderkündigungsrecht bei nicht erbrachter Leistung hast du nicht vielleicht?

Da will ich mich mal bei der IHK oder dem Verbraucherschutz kundig machen.

An sich hätte ich damals gleich innerhalb der ersten 8 Tage gekündigt, sofern die Telekom mir, wie versprochen, innerhalb von 8 Tagen eine zweite Leitung geschaltet hätte. Nachdem das dann aber über 3 Monate gedauert und die Telekom sich mehrfach nicht mit Ruhm bekleckert hat, habe ich Angst, nur vom Regen in die Traufe zu wechseln :(
Vorhin hatte ich nen 1&1 Techniker am Apparat, der sich halbwegs kompetent angehört hat. Jetzt versuche ich im Laufe der nächsten Woche die Umbauten de Telefonanschlußes, die der mir empfohlen hat, in der Hoffnung, daß das wirklich was bringt...
Würde das 1&1 Zeugs jetzt endlich problemlos laufen, wäre ich nicht zufrieden, könnte aber wenigstens damit leben :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da will ich mich mal bei der IHK oder dem Verbraucherschutz kundig machen.

An sich hätte ich damals gleich innerhalb der ersten 8 Tage gekündigt, sofern die Telekom mir, wie versprochen, innerhalb von 8 Tagen eine zweite Leitung geschaltet hätte. Nachdem das dann aber über 3 Monate gedauert und die Telekom sich mehrfach nicht mit Ruhm bekleckert hat, habe ich Angst, nur vom Regen in die Traufe zu wechseln :(
Vorhin hatte ich nen 1&1 Techniker am Apparat, der sich halbwegs kompetent angehört hat. Jetzt versuche ich im Laufe der nächsten Woche die Umbauten de Telefonanschlußes, die der mir empfohlen hat, in der Hoffnung, daß das wirklich was bringt...
Würde das 1&1 Zeugs jetzt endlich problemlos laufen, wäre ich nicht zufrieden, könnte aber wenigstens damit leben :rolleyes:

Es is schon so ne Scheiße mit dem Kram... *grummel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oder auch nicht :D:D geht ja gar nich lange. der ganze august fehlt wohl, oder ging da gar nix? :confused:
und kann jetzt mal wer die beiden threads zu einem zusammenfassen? :p:o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*nochmal reinstürz*

:eek:

...

:eek:

...

wow. dass ich DAS noch erleben darf *tränen aus den augen wisch*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Huch! Der olle ist ja wieder da.....Ich bin ganz durchnander heute, von allen wichtigen Threads gibbet nun mehrere.....:rolleyes::D