Tomatentöter
W:O:A Metalgod
dann ordne ich die funktion mal in die kategorie "sinnloses und ressourcenverschwendung" ein![]()
Naja, dann schaffen wirs halt noch schneller das Forum lahmzulegen

dann ordne ich die funktion mal in die kategorie "sinnloses und ressourcenverschwendung" ein![]()
das ist doch alles albern!!! War eben auch etwas verwirrt, durch gewisse Anfragen![]()
Wenn die das stört können die gern bleiben wo der Pfeffer wächst![]()
Also bei dir bin ich sicher das du meinen guten Ruf nicht ruinierst wenn ich dich als Freund habe!Das letzte Mal, daß ich mein Profil angeguckt habe ist Jahre her
Habe mich nur heute morgen gewundert, warum Tapio um meine Freundschaft ersucht
Hat jetzt so ein bisschen was von Mein/Studi VZ.
Jetzt sieht jeder, daß ich mit Euch befreundet bin, ob das gut für Euch ist![]()
Also bei dir bin ich sicher das du meinen guten Ruf nicht ruinierst wenn ich dich als Freund habe!
*schmeichel*
![]()
ich will mich da auch mal mit auseinandersetzen.
das mit den tags find ich glaub ich gar nicht schlecht - wenn es denn sinnvolle sind/wären. weil die suchfunktion sonst ja meist etwas unhandlich ist, könnte das eventuell wirklich nützlich sein.
was ich ziemlich idiotisch finde, ist das eigene gästebuch im profil. wenn jemand was öffentlich zu sagen hat: wozu haben wir den franken-thread, ansonsten gibt's ja nach wie vor PNs. und auf ein "ich wollte auch mal hallo sagen" kann ich ehrlich gesagt verzichten. nunja.
wozu die freundesliste gut sein soll, weiß ich ehrlich gesagt auch (noch?) nicht. bei studivz erleichtert es allerdings das senden von nachrichten. das könnte hier ja auch der fall sein. aber dazu hatten wir ja eigtl. vorher schon eine buddyliste.
hab ich jetzt noch irgendeine wichtige neuerung übersehen?
Ja so in etwa! *prahl*Man könnte also sagen, Dein Ruf ist so gut, daß selbst ich ihn nicht ruiniere![]()
![]()
Du mußt Dich doch gar nicht einschmeicheln, Du kriegst auch so später in der Hölle mal ne angenehme Behandlung: Du wirst nicht gequält, sondern darfst die anderen quälen![]()
![]()
Ja so in etwa! *prahl*
Da freu ich mich aber schon wenn ich in die Hölle komme! *chrchrchr*![]()
Also, ich kenn das ja in ähnlicher Form aus einem anderen Forum, von daher ist es nicht so neu für mich, wobei die Funktionen dort etwas anders sind als hier, aber an sich ist es ja nichtmal eine schlechte Sache....nur stört mich diese Durchsichtigkeit etwas...zum Beispiel das es angezeigt wird wenn du ein anderes Profil betrachtest....naja, ist wohl eine Art Spielerei, die in Foren modern ist....
Momentan handhabe ich es noch so wie Tomate, das ich die Einladungen annehme (oder auch nicht) aber selbst noch keine versende....was ich aber nicht ausschließe das ich es doch mal tun werde!
Kompliziert nä?![]()
So Franken, genug jetz von dem Forumsfreundesgschmarri!
Ich habe euch eine wichtige Mitteilung zu machen: Heute haben wir die Gelegenheit genutzt und unseren Dachboden von Schmutz und Unrat befreit, um ihn wieder zugänglich zu machen für Gäste die nach diversen Weinsäschens, Cocktailpartys und sonstigen Orgien bei uns übernachten wollen.
Morgen mache ich noch den Rest! Und dann isser wieder frisch und sauber.
Also theoretisch könnten wir dann meinen Dachboden, bzw meine Wohnung für unsere Cocktailparty im Herbst verwenden....und ihr bekommt wie immer gute Bewirtung bei Hex!![]()
So Franken, genug jetz von dem Forumsfreundesgschmarri!
Ich habe euch eine wichtige Mitteilung zu machen: Heute haben wir die Gelegenheit genutzt und unseren Dachboden von Schmutz und Unrat befreit, um ihn wieder zugänglich zu machen für Gäste die nach diversen Weinsäschens, Cocktailpartys und sonstigen Orgien bei uns übernachten wollen.
Morgen mache ich noch den Rest! Und dann isser wieder frisch und sauber.
Also theoretisch könnten wir dann meinen Dachboden, bzw meine Wohnung für unsere Cocktailparty im Herbst verwenden....und ihr bekommt wie immer gute Bewirtung bei Hex!![]()
Nee, ist doch kein Stress, hab ja Urlaub....und irgendwie muss man ja auch mal was sinnvolles im Urlaub machen, nä?Sauber, da hasd dich ja mächdich ins Zeuch gleechd.
Mach dir fei kein Schdress!![]()
Nee, ist doch kein Stress, hab ja Urlaub....und irgendwie muss man ja auch mal was sinnvolles im Urlaub machen, nä?![]()
Feuer?? Faszinierend, was die Uni immer wieder schafft...![]()
Nach einem USV-Brand im Keller des RRZE der UNI-Erlangen gab es heute Vormittag (14.07.2008)eine Notabschaltung der Systeme. Dadurch war die Verbindung zu UNI und zu Metean unterbrochen.
Das halte ich nicht wirklich für sinnvoll!Dann komm mal bei mir vorbei.....kannste auch putzen![]()