FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Kannst auch morgen kommen....oder übermorgen......oder...:D bin da sehr flexibel :D
Also morgen da hab , da bin...also da geh ich ins Clubhaus....und übermorgen...also übermorgen da muss ich dann in die Stadt und Hundefutter kaufen...und...äääähhh...übermorgen da fällt mir sicher auch nochwas ein.....:o

:D:D:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, ich mach mir jetzt erstmal ne lecker pizza und dann gibt's zur einstimmung auf den urlaub

benjamin blümchen in afrika :)

:D

und dann kümmer ich mich noch um die restlichen kleinigkeiten *seufz*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Was für ein schöner Abend heute......Kung Fu Panda ist einfach nur arschgeil und ich habe wirklich Tränen gelacht! Und die nette Gesellschaft von Lou und Fuchs haben auch noch dazu beigetragen, das ich heute abend richtig gut gelaunt bin! :)