Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Den Teufel als Freud zu haben kann doch nur gut sein![]()
Ob das der Papst und sein Chef genauso sehen ?!

Den Teufel als Freud zu haben kann doch nur gut sein![]()
Das letzte Mal, daß ich mein Profil angeguckt habe ist Jahre her
Habe mich nur heute morgen gewundert, warum Tapio um meine Freundschaft ersucht
Hat jetzt so ein bisschen was von Mein/Studi VZ.
Jetzt sieht jeder, daß ich mit Euch befreundet bin, ob das gut für Euch ist![]()
Ob das der Papst und sein Chef genauso sehen ?!![]()
![]()
konntest du es anhand aller einträge herausfinden?![]()
Namd Franggn, ich bin etwas verwirrt ob dieser neuen Listengeschichte hier im Forum.....![]()
wenn ständig irgendwelcher neuer, unnützer blödsinn dazukommt![]()
ja spinnst du denn - mitten in der nacht?*fensteraufreiß*
frischluft!
sonne!
moin!![]()
...bei dem du aber trotzdem mitmachst?*freundesanfrage anschau*
![]()
und das ist... WIE realistisch im wacken-forum?das mit den tags find ich glaub ich gar nicht schlecht - wenn es denn sinnvolle sind/wären. weil die suchfunktion sonst ja meist etwas unhandlich ist, könnte das eventuell wirklich nützlich sein.
/signwas ich ziemlich idiotisch finde, ist das eigene gästebuch im profil. wenn jemand was öffentlich zu sagen hat: wozu haben wir den franken-thread, ansonsten gibt's ja nach wie vor PNs. und auf ein "ich wollte auch mal hallo sagen" kann ich ehrlich gesagt verzichten. nunja.
irgendwas mit fotoalben? und soziale netzwerke und... bäh, das ist doch kein forum mehrhab ich jetzt noch irgendeine wichtige neuerung übersehen?
und das ist... WIE realistisch im wacken-forum?
/sign
irgendwas mit fotoalben? und soziale netzwerke und... bäh, das ist doch kein forum mehr
und dieses deutsch/englisch-mischmasch nervt mich grad auch schon dezent...
mh... und man kann sich jetzt alte versionen eines bearbeiteten posts anschauen. weiß noch nicht, inwiefern ich das toll finden soll.
Können das alle sehen oder geht das nur bei den selbst editierten?
weiß nich, guck doch mal meinen post von vorhin hier an
andererseits... was bringt MIR das als postersteller? ich weiß ja sowieso, was ich geändert hab. sollte also wohl für alle gehen. *vermut*
Also ich find da keine Möglichkeit das zu sehen. Aber vielleicht hab ich die Funktion nur noch nicht entdeckt![]()