FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Das letzte Mal, daß ich mein Profil angeguckt habe ist Jahre her :D
Habe mich nur heute morgen gewundert, warum Tapio um meine Freundschaft ersucht :D
Hat jetzt so ein bisschen was von Mein/Studi VZ.
Jetzt sieht jeder, daß ich mit Euch befreundet bin, ob das gut für Euch ist :D:D:D

das ist doch alles albern!!! War eben auch etwas verwirrt, durch gewisse Anfragen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
konntest du es anhand aller einträge herausfinden? :D

nicht wirklich :o:D aber ich konnte herausfinden, in welcher klasse sich die dame befindet... :o

hab das dann meiner lehrerin gegeben, damit sie sich darum kümmert.... und sie gleich mal zur sau gemacht, als sie drin lesen wollte :D:D:D:D

Namd Franggn, ich bin etwas verwirrt ob dieser neuen Listengeschichte hier im Forum.....:o

ich will mich da auch mal mit auseinandersetzen. ;)

das mit den tags find ich glaub ich gar nicht schlecht - wenn es denn sinnvolle sind/wären. weil die suchfunktion sonst ja meist etwas unhandlich ist, könnte das eventuell wirklich nützlich sein.

was ich ziemlich idiotisch finde, ist das eigene gästebuch im profil. wenn jemand was öffentlich zu sagen hat: wozu haben wir den franken-thread, ansonsten gibt's ja nach wie vor PNs. und auf ein "ich wollte auch mal hallo sagen" kann ich ehrlich gesagt verzichten. nunja.

wozu die freundesliste gut sein soll, weiß ich ehrlich gesagt auch (noch?) nicht. bei studivz erleichtert es allerdings das senden von nachrichten. das könnte hier ja auch der fall sein. aber dazu hatten wir ja eigtl. vorher schon eine buddyliste. :confused:

hab ich jetzt noch irgendeine wichtige neuerung übersehen?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
waaah! :eek: was ist denn mit dem forum passiert?
schneller ist es auf jeden fall schon mal nicht geworden... aber kein wunder, wenn ständig irgendwelcher neuer, unnützer blödsinn dazukommt :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*fensteraufreiß*

frischluft!
sonne!

moin! :D
ja spinnst du denn - mitten in der nacht? :o

:p:D

und mal @den raucherclubs-besuchenden teil hier: ist das bei euch auch so, dass sich keine sau dafür interessiert, ob ihr mitglied seid oder nicht? :confused: wobei... probleme kann da ja nur der wirt bekommen, oder? mal abgesehen von lebenslangem lokalverbot oder so, aber das stört mich bei nem raucherclub ja nicht :o:D

so lieb ich übrigens arbeiten: ne halbe stunde lang drauf warten, dass jemand kommt, nebenbei online-umfragen mitmachen und amazon-gutscheine gewinnen (wehe, wenn nicht! :o:mad::D) und dann wieder gehen :D

ich hätte nur gern daheim mal wieder internet... :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
das mit den tags find ich glaub ich gar nicht schlecht - wenn es denn sinnvolle sind/wären. weil die suchfunktion sonst ja meist etwas unhandlich ist, könnte das eventuell wirklich nützlich sein.
und das ist... WIE realistisch im wacken-forum? ;)

was ich ziemlich idiotisch finde, ist das eigene gästebuch im profil. wenn jemand was öffentlich zu sagen hat: wozu haben wir den franken-thread, ansonsten gibt's ja nach wie vor PNs. und auf ein "ich wollte auch mal hallo sagen" kann ich ehrlich gesagt verzichten. nunja.
/sign

hab ich jetzt noch irgendeine wichtige neuerung übersehen?
irgendwas mit fotoalben? und soziale netzwerke und... bäh, das ist doch kein forum mehr :o

und dieses deutsch/englisch-mischmasch nervt mich grad auch schon dezent...

Zuletzt bearbeitet:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh... und man kann sich jetzt alte versionen eines bearbeiteten posts anschauen. weiß noch nicht, inwiefern ich das toll finden soll.