Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
ich durfte grad schon meine freundin am telefon beruhigen. aber irgendwie hab ich erstmal das gegenteil erreichtnuja. ich bin froh, wenn wir endlich unterwegs sind, die ganze vorbereitungen und ungewissheiten stressen langsam doch ganz schön...
edith merkt an, dass wir grad schon wieder telefoniert haben und jetzt alles in ordnung ist. wir sind bescheuert![]()
Da möchte ich jetzt gar nicht mal widersprechen

Und: alles wird gut

kann er gar nicht. das is mit prepaid gar nicht so einfach. und ich bin mir sicher, dass ein dieb diese tastenkombinationen nicht kennen wird.
Unterschätze niemals einen Handy Dieb

hach. klassealbumborn + my acid words + alle anderen auch
könnt ich eigentlich auch mal wieder hören. *auf to-do-liste von september schreib*
![]()
Gefällt mir auch ganz gut, so beim ersten & zweiten durchhören.
Deine to-do-Liste düfrte zwischenzeitlich den Umfang des Münchner Telefonbuchs haben, oder

nevermore haben sich übrigens _nicht_ danach benannt![]()
Das wollte ich Dich tatsächlich heute auch noch fragen

soviele schuhe hätte ich gar nicht *lach* und natürlich läuft man gerade in afrika mit schuhen rum![]()
Dann bist Du aber keine echte Vollblutfrau

So schön warm, wie der Boden ist, dachte ich gar nicht, daß das von Nöten wäre

ich hab meinen geldbeutel mal an ner tanke liegenlassen. also der is da irgendwie aus dem auto gefallen (war nur beifahrer). hab das dann irgendwann gemerkt und auf der heimfahrt haben wir halt angehalten + nachgefragt. der wurde auch abgegeben und es war noch alles drinich war aber auch schon selbst ehrlicher finder
![]()
Ehrlicher Finder war ich auch schon - und hab sogar nichts rausgenommen