FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich durfte grad schon meine freundin am telefon beruhigen. aber irgendwie hab ich erstmal das gegenteil erreicht :rolleyes: nuja. ich bin froh, wenn wir endlich unterwegs sind, die ganze vorbereitungen und ungewissheiten stressen langsam doch ganz schön...
edith merkt an, dass wir grad schon wieder telefoniert haben und jetzt alles in ordnung ist. wir sind bescheuert :D

Da möchte ich jetzt gar nicht mal widersprechen :D :p

Und: alles wird gut :)

kann er gar nicht. das is mit prepaid gar nicht so einfach. und ich bin mir sicher, dass ein dieb diese tastenkombinationen nicht kennen wird.

Unterschätze niemals einen Handy Dieb :o

hach. klassealbum :) born + my acid words + alle anderen auch :o könnt ich eigentlich auch mal wieder hören. *auf to-do-liste von september schreib* :D

Gefällt mir auch ganz gut, so beim ersten & zweiten durchhören.
Deine to-do-Liste düfrte zwischenzeitlich den Umfang des Münchner Telefonbuchs haben, oder :D

nevermore haben sich übrigens _nicht_ danach benannt :)

Das wollte ich Dich tatsächlich heute auch noch fragen :D ;)

soviele schuhe hätte ich gar nicht *lach* und natürlich läuft man gerade in afrika mit schuhen rum :confused:

Dann bist Du aber keine echte Vollblutfrau :o :p ;)

So schön warm, wie der Boden ist, dachte ich gar nicht, daß das von Nöten wäre ;)

ich hab meinen geldbeutel mal an ner tanke liegenlassen. also der is da irgendwie aus dem auto gefallen (war nur beifahrer). hab das dann irgendwann gemerkt und auf der heimfahrt haben wir halt angehalten + nachgefragt. der wurde auch abgegeben und es war noch alles drin :) ich war aber auch schon selbst ehrlicher finder ;)

Ehrlicher Finder war ich auch schon - und hab sogar nichts rausgenommen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
War bei mir auch das erste Mal.
Aber gefunden hab ich schon 2-3 mal welche. Hab die dann natürlich auch an die Securities gegeben bzw die Telefonnummer der betreffenden Person rausgesucht und dort angerufen. Einmal waren in dem Geldbeutel 2000€. Die war zwar froh, dass noch alles komplett da war, aber den Finderlohn von 5€ fand ich dann schon weng.........naja....:rolleyes:

€ 2000,- ?! :eek:
Das war bestimmt ein Drogendealer und Du hattest Glück, daß er Dich nicht gleich umgebracht hat :D :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Da möchte ich jetzt gar nicht mal widersprechen :D :p

Und: alles wird gut :)

:p:D

na das hoff ich doch!

Unterschätze niemals einen Handy Dieb :o

der diebt das ja nicht, um es selbst zu nutzen. sondern zum weiterverkauf... :o

Gefällt mir auch ganz gut, so beim ersten & zweiten durchhören.
Deine to-do-Liste düfrte zwischenzeitlich den Umfang des Münchner Telefonbuchs haben, oder :D

muss! :o
och. geht eigentlich. ich fang ja ständig ne neue an, weil ich die alten verlege. so reduziert sich das schon immer von alleine :)

Das wollte ich Dich tatsächlich heute auch noch fragen :D ;)

tja, siehste mal... ;) hab das irgendwann mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo ;) steht evtl. sogar auf der hp.

Dann bist Du aber keine echte Vollblutfrau :o :p ;)

hab ich auch nie behauptet. ich hasse es, schuhe zu kaufen. außer flip-flops. deswegen hab ich davon auch schon *zähl* 6 oder so :D

So schön warm, wie der Boden ist, dachte ich gar nicht, daß das von Nöten wäre ;)

das denken sich die schlangen, skorpione, hakenwürmer und sonstigen getiere sicher auch :)

Ehrlicher Finder war ich auch schon - und hab sogar nichts rausgenommen :D

ich hab sogar mal eine art tagebuch unter meinem schultisch gefunden und wieder zurückgegeben. ich hab mir auch viel mühe gegeben, um herauszufinden, wem dieses büchlein denn gehört... :o:D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158

mh, nö, lass mal - ich hau mir jetzt weng Kuchen rein, nebenbei läuft noch ne DVD (Metal - a headbanger's journey) ... wird scho wieder

*g* oh ja, packen - die nächsten Wochenenden bestehen aus Festivals und Feiern und gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für Australien... irgendwann dreh ich dann durch :D :D
Apropos Headbangers Journey.....den wolltest mir mal ....*liepguck*:D
*dackelblickaufsetz*
Wenn du mal Zeit hast.....:);)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Cocktailparty im Herbst!
Cocktailutensilien:
Tiara (Shaker/Crusher)
Lou (Rezepte, evtl. Shaker & Crusher)
Hex (mache White Russian und Mojito)

Teilnehmer:
arcane
Fuchs (vielleicht)
Hex
Lou
Mr Bungle (?)
Pain of Salvation (?)
Tiara
Tomatentöter

*nochbisselpushtbisesmöglichstalleFranggngelesenhaben*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Cocktailparty im Herbst!
Cocktailutensilien:
Tiara (Shaker/Crusher)
Lou (Rezepte, evtl. Shaker & Crusher)
Hex (mache White Russian und Mojito)

Teilnehmer:
arcane
Fuchs (vielleicht)
Hex
Kate
Lou
Mr Bungle (?)
Pain of Salvation (?)
Tiara
Tomatentöter

Gelesen hab ich scho. ;)

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Was haltet ihr denn davon in der Woche vom 15.-20.9. die Cocktailparty zu machen?
Wer könnte da denn sicher?

Also ich schon!:D

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Cocktailparty im Herbst!
1. Terminvorschlag: Sa. 20.9. 2008
Liste - könnte sicher:
Hex